Wetbag nähen

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 22968
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Wetbag nähen

Beitrag von Cryptomon »

Ups, DAS hatte ich mal vor? :oops:
(Ich hab im Endeffekt alle gekauft.)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Benutzeravatar
ixmix
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1325
Registriert: 27.01.2014, 14:23

Re: Wetbag nähen

Beitrag von ixmix »

Ich habe für unsere Feuchttücher einfach diese großen Moltontücher genommen, mit denen ich sonst nichts anfangen konnte bisher. Maße sind ca. 19x19 cm, so, dass es gut hinkam, dass es mit dem Stoff passte. Dass sie teilweise minimal unterschiedlich groß sind, fällt tatsächlich nicht auf. (Eigentlich bin ich der totale Perfektionist, hab mich auch totgeärgert, dass ich nicht vermessen hatte, aber ich übe mich in Toleranz :wink: ) Mir reicht da auch einlagig.

Die Wetbag ist ca. 15x20cm, das "trockne" Fach ca 10 cm hoch.
Sommermädchen 2013
Frühlingsmädchen 2017
Adventsjunge 2018
Benutzeravatar
Haasi23
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1188
Registriert: 11.09.2013, 20:37

Re: Wetbag nähen

Beitrag von Haasi23 »

ixmix hat geschrieben: 16.10.2018, 19:14 Ich habe für unsere Feuchttücher einfach diese großen Moltontücher genommen, mit denen ich sonst nichts anfangen konnte bisher. Maße sind ca. 19x19 cm, so, dass es gut hinkam, dass es mit dem Stoff passte. Dass sie teilweise minimal unterschiedlich groß sind, fällt tatsächlich nicht auf. (Eigentlich bin ich der totale Perfektionist, hab mich auch totgeärgert, dass ich nicht vermessen hatte, aber ich übe mich in Toleranz :wink: ) Mir reicht da auch einlagig.

Die Wetbag ist ca. 15x20cm, das "trockne" Fach ca 10 cm hoch.
Magst du mal ein Bild deiner Wetbag zeigen?
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
Benutzeravatar
ixmix
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1325
Registriert: 27.01.2014, 14:23

Re: Wetbag nähen

Beitrag von ixmix »

:oops: ich hab ja gar keine genäht, wollte ich eigentlich, dann lief mir ne kleine von Blümchen über den Weg bei eka.
Die Maße sind trotzdem so, wie ich sie nähen würde.
Ein Foto bekomme ich mir dem Handy gerade nicht klein genug, wenn du magst, versuche ich es später vom PC aus.
Sommermädchen 2013
Frühlingsmädchen 2017
Adventsjunge 2018
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“