Trudis Filzecke

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Trudi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1687
Registriert: 20.03.2008, 14:35

Trudis Filzecke

Beitrag von Trudi »

Im letzte Jahr habe ich viel gefilzt. Ein paar Sachen möchte ich Euch gerne zeigen:

Oma, wie sie Geschichten vorliest:
Bild

Bild

Bild

Filzdosen, mit der Waschmaschine gefilzt:
Bild

eine Ballerina:
Bild

Bald geht es weiter ;)
LG,
Trudi
Benutzeravatar
kasimira
Dipl.-SuT
Beiträge: 4092
Registriert: 22.04.2012, 15:03
Wohnort: nördliches Niedersachsen

Re: Trudis Filzecke

Beitrag von kasimira »

Wahnsinn!
Das man so tolle Sachen selber machen kann. Unglaublich!
liebe Grüße,
kasimira
unsichtbar
Profi-SuTler
Beiträge: 3436
Registriert: 06.01.2006, 21:46
Wohnort: zu Hause

Re: Trudis Filzecke

Beitrag von unsichtbar »

Ich bin immer wieder sprachlos. Die sind so toll.
Unsere Familie braucht dann auch wieder Vergrößerung. Da melde ich mich dann im September. ..

LG
LG
Unsichtbar
Benutzeravatar
Trudi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1687
Registriert: 20.03.2008, 14:35

Re: Trudis Filzecke

Beitrag von Trudi »

Danke :)

Es geht weiter mit dem Wolf und den sieben Geißlein oder so ähnlich.... :mrgreen:
Bild

Bild
Bild Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
LG,
Trudi
Benutzeravatar
MaJaDo
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 260
Registriert: 01.07.2011, 13:46

Re: Trudis Filzecke

Beitrag von MaJaDo »

Ich schaue deine Sachen sooo gerne an. Sie sind einfach nur zauberhaft und wunderbar!
Alles Liebe von mir und unserem wunderbaren Mädchen (11/09)
Teilzeit-Stillkind,Laufling und Arm-Tragling, Vollzeit familiengebettet und unendlich geliebt
und unser * (05/06) ganz fest im Herzen


Kinder sind Engel, deren Flügel immer kleiner werden, je mehr die Füsse wachsen
Benutzeravatar
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 892
Registriert: 22.10.2013, 01:42

Re: Trudis Filzecke

Beitrag von Amygdala »

Wahnsinn! :shock:

Die Sachen sind alle einfach wunderschön!
Darf ich mal ganz naiv fragen, wie lang man für eine Figur in etwa braucht (also, wenn man es denn kann; ich will mich da nicht selbst dran versuchen - mir ist durchaus bewusst, dass ich handarbeitstechnisch weitestgehend talentfrei bin, aber ich habe so gar keine Vorstellung)?
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
Lösche Benutzer 3004

Re: Trudis Filzecke

Beitrag von Lösche Benutzer 3004 »

Deine Filzsachen sind der Wahnsinn....toll......
Benutzeravatar
AmysMom
Profi-SuTler
Beiträge: 3129
Registriert: 06.01.2009, 20:15
Wohnort: Hürth

Re: Trudis Filzecke

Beitrag von AmysMom »

Ich bin auch jedes Mal wieder hin und weg. Einfach zauberhaft!
Liebe Grüße
F.

mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014

ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
Benutzeravatar
Nema
Profi-SuTler
Beiträge: 3004
Registriert: 08.01.2011, 22:08

Re: Trudis Filzecke

Beitrag von Nema »

Zauberhaft und wunderschön! Kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt.
Nema mit Tochter (2010) und Sohn (2013)
Benutzeravatar
Trudi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1687
Registriert: 20.03.2008, 14:35

Re: Trudis Filzecke

Beitrag von Trudi »

Danke für Eure lieben Worte! Ich such noch was raus...
Amygdala hat geschrieben: Darf ich mal ganz naiv fragen, wie lang man für eine Figur in etwa braucht (also, wenn man es denn kann; ich will mich da nicht selbst dran versuchen - mir ist durchaus bewusst, dass ich handarbeitstechnisch weitestgehend talentfrei bin, aber ich habe so gar keine Vorstellung)?
Für einen Zwerg brauche ich ca. 1,5h. Schneewittchen hat 2-3h gebraucht....

@MaJaDo: Ja, die Kruschelkiste ist der richtige Ort dafür ;)
LG,
Trudi
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“