Michis Werke und Stoffabbau

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

nager_michi
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7132
Registriert: 04.09.2010, 14:54
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Michis Werke und Stoffabbau

Beitrag von nager_michi »

Lach.. wir sind alle gleich *ggg*

Ich hab wie das Mario noch nen Superwings Shirt fertig. Jetzt fällt mir auf.. darf ich das überhaupt zeigen? Ich befürchte weder Mario noch Superwings, oderr? Ich glaub ich frag nen Admin, ob er mir das löscht.. sicher ist sicher....
LG,

Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 23347
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Michis Werke und Stoffabbau

Beitrag von Cryptomon »

Die dateianhänge kannst du selbst löschen
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
nager_michi
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7132
Registriert: 04.09.2010, 14:54
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Michis Werke und Stoffabbau

Beitrag von nager_michi »

Irgendwie macht Jungs Stoff mir momentan mehr Spaß. Ich hab noch ein Superwings Pulli genäht. Aber ich denke den darf ich nicht zeigen. Mario auch nicht, hab das Bild gelöscht.

Aber jetzt wieder was für meine Große, die sehr gerne rosa und bunt mag. Eine Henry ette in 134/140. Habe seitlich ein bisschen verbreitert. Ich glaube das wurde dadurch zu weit. Mal schauen wenn sie es anprobiert.
Mit diesen Bauchtaschen bin ich ja auf Kriegsfuß. Die werden nie richtig schön 😢 egal welche Variante ich nähe.


Ah das Kontingent für Dateianhänge ist ausgeschöpft... von mir? Muss ich Bilder löschen??? Wie doof, das ist eine Art Tagebuch für mich. Und nun ????
LG,

Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 23347
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Michis Werke und Stoffabbau

Beitrag von Cryptomon »

nager_michi hat geschrieben: 03.11.2018, 08:39 Ah das Kontingent für Dateianhänge ist ausgeschöpft... von mir? Muss ich Bilder löschen??? Wie doof, das ist eine Art Tagebuch für mich. Und nun ????
Ja, leider. Oder einen externen Anbieter nutzen... :/
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
nager_michi
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7132
Registriert: 04.09.2010, 14:54
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Michis Werke und Stoffabbau

Beitrag von nager_michi »

Zum Beispiel?

Kann man den Thread auch runterladen? Dann könnte ich alte Bilder löschen und ich hätte trotzdem die Historie...
LG,

Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 23347
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Michis Werke und Stoffabbau

Beitrag von Cryptomon »

Du kannst zumindest alle deine Beiträge exportieren. ABER das sind afaik nur der Text, nicht die Bilder.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Benutzeravatar
Sangrid
Profi-SuTler
Beiträge: 3783
Registriert: 23.07.2011, 20:49

Re: Michis Werke und Stoffabbau

Beitrag von Sangrid »

Mir ging es auch so, dass ich ganz viele Bilder löschen musste, weil die Kapazität ausgeschöpft war.
Ich habe die meisten noch bei Sewunity, da hat man auch einen ganz guten Überblick.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
Nulsik
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1402
Registriert: 06.12.2013, 11:28
Wohnort: Hamburg

Re: Michis Werke und Stoffabbau

Beitrag von Nulsik »

Sangrid hat geschrieben: 03.11.2018, 10:41 Mir ging es auch so, dass ich ganz viele Bilder löschen musste, weil die Kapazität ausgeschöpft war.
Ich habe die meisten noch bei Sewunity, da hat man auch einen ganz guten Überblick.
Das hat mich neulich traurig gemacht, als ich dein Thread nochmal von vorne anschauen wollte. Danke für den Tipp mit Sewunity, ich gucke dann dort ☺
Maria mit drei Jungs: M (8/2012), A (5/2015) und R (4/2018)
und einem Mädchen: S (1/2024)
http://nulsikswelt.blogspot.de/
nager_michi
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7132
Registriert: 04.09.2010, 14:54
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Michis Werke und Stoffabbau

Beitrag von nager_michi »

Dich find ich immer bei Sewunity *g*

Aber hier bin ich "heimisch". In FB hab ichs auch.. aber oft nicht so detailliert, Änderungen nicht dargestellt usw. Hm... die externen hab ich halt die ERfahrung gemacht, dass die auch nicht dauerhaft da sind. Dann siehst man irgendwann was komplett anderes. Das find ich ja auch doof.
LG,

Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Benutzeravatar
Sangrid
Profi-SuTler
Beiträge: 3783
Registriert: 23.07.2011, 20:49

Re: Michis Werke und Stoffabbau

Beitrag von Sangrid »

Ich habe für mich noch alle Fotos zu Hause auf der externen Festplatte gesichert. Die sind dann zwar ohne Beschreibungen, aber immerhin in chronologischer Reihenfolge.
Nulsik hat geschrieben: 03.11.2018, 10:44 Das hat mich neulich traurig gemacht, als ich dein Thread nochmal von vorne anschauen wollte. Danke für den Tipp mit Sewunity, ich gucke dann dort ☺
Ich freue mich sehr, dass jemand noch meinen alten Thread anschauen mag. :)
Ja, schade, dass die Bilder dort alle weg sind.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“