Michis Werke und Stoffabbau

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
nager_michi
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7132
Registriert: 04.09.2010, 14:54
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Michis Werke und Stoffabbau

Beitrag von nager_michi »

Der Winter kommt sicher noch. Das Großkind hatte nur 2 Unterhemden. Das geht nun nicht. Und die Kleine braucht neue Unterhosen. Also bekommt sie die knappen von der Großen und sie bekommt dafür neue....
aaaa.jpg
Und unser neuer Mitbewohner kam nur mit ner Mütze und ner Windel. Das ging nun wirklich nicht. Also bekam er ganz schnell zwei Hosen, nen Pulli und ein paar Socken. Die 6jährige Puppenmama hat mit mir zusammen den Pulli genäht. Alle Ovi Nähte hat sie mit Hilfe gemacht. Gesäumt und Bündchen dran, dann ich. Was war sie stolz :-)
AAA acht.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG,

Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“