Filofaxing

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
June
Dipl.-SuT
Beiträge: 4159
Registriert: 07.02.2011, 17:37

Filofaxing

Beitrag von June »

Gibt es hier eigentlich Filofax-Verrückte, die exzessiv dekorieren und personalisieren? Wenn ja, würde ich mich über einen Ideenaustausch freuen :-)
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Benutzeravatar
Marla84
Moderatoren-Team
Beiträge: 4933
Registriert: 17.05.2013, 17:29
Wohnort: Berlin

Re: Filofaxing

Beitrag von Marla84 »

Ich fange grade an. :)
Bin aber bisher leider noch nicht ganz so umfangreich dazu gekommen, wie gehofft. Setze mich aber gern zu dir. :)
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Claudi
Dipl.-SuT
Beiträge: 4028
Registriert: 31.01.2010, 23:44

Re: Filofaxing

Beitrag von Claudi »

June hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich Filofax-Verrückte, die exzessiv dekorieren und personalisieren? Wenn ja, würde ich mich über einen Ideenaustausch freuen :-)
Oh June, nicht mit Filo…aber mit dem Roterfaden…darf ich dann auch mitmachen?
Toll fände ich auch, wenn wir in der KK dann vielleicht so eine Tauschbörse machen…so Washi Tape usw… Hibbel…..
Ich habe neulich noch was entdeckt….uaaah, den Midori Traveler's Notebook…sehr gemütlich…
Ach das macht alles so süchtig.

Ich….die ja so gerne ein Dranbleiber wäre…. :) :oops: :roll: 8) :lol:
Luthala
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1371
Registriert: 23.12.2013, 11:38
Wohnort: Berlin

Re: Filofaxing

Beitrag von Luthala »

Kann mir das einer mal erklären oder nen aufschlussreichen Link schicken? Ich hab mal Bilder gegoogelt und für mich sieht das einfach nur nach "ich mach mir den Kalender bunt" aus. :roll: :lol: Ich bin ja so ne Schluse, die grundsätzlich kaum überhaupt was einträgt, wenn es gut läuft, stehen immerhin alle Termine im Wandkalender. :oops:
LG Simone mit

Motte im Herzen *Januar 2010 (22. SSW)
Räuber an der Hand *Januar 2011
Räuberchen an der Hand *April 2013
Benutzeravatar
Marlio
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 606
Registriert: 19.02.2013, 15:08
Wohnort: Raum Esslingen (Ba-Wü)

Re: AW: Filofaxing

Beitrag von Marlio »

Ouh das würde mich auch interessieren. Hab mir einen weekviewer Note zugelegt, vielleicht geht das mit dem auch?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Unser Blubberchen kam am 26.11.12 zur Welt - "Wir lieben Dich weit inniger, als Licht und Luft und Freiheit!"

Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)
Benutzeravatar
June
Dipl.-SuT
Beiträge: 4159
Registriert: 07.02.2011, 17:37

Re: Filofaxing

Beitrag von June »

Welchen Planer man hat, ist ja wurscht ;-) Geht um die Liebe zum Dekor usw. Ich habe mir einen neuen Filofax bestellt - Hot Pink :-D Und habe recht exzessiv Washi, Sticky Notes, Masking Tape etc. gekauft. Und Project Life Cards gedruckt und Bilder laminiert und und und. Die nächste Sucht ;-)
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Claudi
Dipl.-SuT
Beiträge: 4028
Registriert: 31.01.2010, 23:44

Re: Filofaxing

Beitrag von Claudi »

ImageUploadedByTapatalk1422819475.984886.jpg
Das sind meine 3 Von Roterfaden und es soll noch einer von Midori dazukommen:0)
Aber so richtig eingerichtet sind sie nicht.. Noch nicht.
Wo kaufst du denn das Tape? Hast du schon mal das von Hema getestet?



Kleintastatur bitte verzeiht Fehler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Marla84
Moderatoren-Team
Beiträge: 4933
Registriert: 17.05.2013, 17:29
Wohnort: Berlin

Re: Filofaxing

Beitrag von Marla84 »

June, magst du mal Fotos zeigen? :)
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Benutzeravatar
June
Dipl.-SuT
Beiträge: 4159
Registriert: 07.02.2011, 17:37

Re: Filofaxing

Beitrag von June »

Ja, ich mache gern Bilder.
Hema habe ich noch nicht getestet. Habe viel von Dawanda, aber auch Rossmann, Tedi, Xenos und MäcGeiz.
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Claudi
Dipl.-SuT
Beiträge: 4028
Registriert: 31.01.2010, 23:44

Re: Filofaxing

Beitrag von Claudi »

Hattest du denn auch mal einen Roterfaden? Dann gibt es doch auch die Erin Condren (oder so ähnlich). Aber auf Youtube habe ich auch schon das ein oder andere Filmchen gesehen über den Filo :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“