Plotterwerke-zeige-Thread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: gartenbritta, Xapor, frau schneider

Antworten
Buttermilch7
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1248
Registriert: 18.12.2006, 19:45
Wohnort: CH

Re: Plotterwerke-zeige-Thread

Beitrag von Buttermilch7 »

Danke schön!
Jetzt habe ich noch die mit dem Giraffenfellmuster, weiß aber noch nicht genau, wie ich das umsetze.
Die Schlange war ein Ausmalbild.
Eva mit E (07/06) und M (03/09)


"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte

MissMoneypenny
gehört zum Inventar
Beiträge: 462
Registriert: 01.08.2013, 18:40

Re: Plotterwerke-zeige-Thread

Beitrag von MissMoneypenny »

Und danke für den Tipp! Da gibt's ja auch Tiger und ich kenne jemanden, der aich sehr darüber freuen wird :mrgreen:
Zwergi 04/13

Abua
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1025
Registriert: 03.04.2008, 19:40
Wohnort: Mittelrhein

Re: Plotterwerke-zeige-Thread

Beitrag von Abua »

Toll, die Schlange!
ClauWi Trageberaterin (GK 06/11)

MissMoneypenny
gehört zum Inventar
Beiträge: 462
Registriert: 01.08.2013, 18:40

Re: Plotterwerke-zeige-Thread

Beitrag von MissMoneypenny »

Buttermilch7 hat geschrieben:
25.06.2020, 18:46
Danke schön!
Jetzt habe ich noch die mit dem Giraffenfellmuster, weiß aber noch nicht genau, wie ich das umsetze.
Die Schlange war ein Ausmalbild.
Ich überlege für meinen Tiger auch schon :mrgreen: Giraffe müsste noch etwas einfacher sein, weil sie Außenlinien hat. Ich würde also einfach das Muster innen rausradieren und dann den Umriss plotten.
Hält da Flexfolie drauf? Oder muss man für Augen etc. Löcher plotten?
Zwergi 04/13

Buttermilch7
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1248
Registriert: 18.12.2006, 19:45
Wohnort: CH

Re: Plotterwerke-zeige-Thread

Beitrag von Buttermilch7 »

Ich habs ausgeschnitten, weil sie schon dicker ist als normale Flex. Grundsätzlich müsste es aber funktionieren, denke ich. Oder du machst die Augen unter das Fell.
Ich hab ein schwarzes Shirt genommen, da konnte ich die Ausschnitte einfach freilassen.
Eva mit E (07/06) und M (03/09)


"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte

MissMoneypenny
gehört zum Inventar
Beiträge: 462
Registriert: 01.08.2013, 18:40

Re: Plotterwerke-zeige-Thread

Beitrag von MissMoneypenny »

Danke!
Zwergi 04/13

Benutzeravatar
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 5021
Registriert: 19.04.2011, 13:38

Re: Plotterwerke-zeige-Thread

Beitrag von Atsitsa »

Sehr cool - das käme hier auch gut an.
Atsitsa
(ModTeam Stillberatung)

mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018

Benutzeravatar
bina1307
Profi-SuTler
Beiträge: 3725
Registriert: 06.02.2009, 21:28
Wohnort: im schönen Schwarzwald

Re: Plotterwerke-zeige-Thread

Beitrag von bina1307 »

Ich habe Mal wieder Probegeplottet, dabei ist dieses Reh entstanden. "Rehkitz 2.0" von Nessys Fadenzauber
Ich liebe Waldtiere ❤️


Zudem hab ich letzte Woche diesen beleuchteten Rahmen verschenkt.
Der Hase ist "kleiner Freund" von Ritterkind und die Girlande, sowie Uhr/Gewicht/Maßband aus der Datei "Mutterliebe" von PaulundClara
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)


"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss

Antworten