SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12850
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along

Beitrag von lunchen78 »

Danke euch.
Das mit der Nahtzugabe stimmt, aber ich habe ja nur 15% verkleinert und dann mit einem Stift auf der Rückseite vom Kunstleder aufgezeichnet. Wenn man da außerhalb der Linien ausschneidet, ist das kein Problem. Ich würde übrigens unbedingt eher den großen Schnitt verkleinern als den kleinen vergrößern. Sonst geht es nicht aufs Blatt. Bei mir fehlt schon immer der Rand wenn ich auf 100% drucke.

Jetzt liegen hier noch kupferfarbene Karabiner und Reißverschluss, ich glaube ich schau mal, ob der Rest vom Kunstleder noch reicht. Ohne Brotzeitbox ist die schon groß 🙈
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12850
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along

Beitrag von lunchen78 »

Hier ist sie: Mini auf 90% ausgedruckt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Lösche Benutzer 2152

Re: SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along

Beitrag von Lösche Benutzer 2152 »

Die ist wirklich schön geworden!
Benutzeravatar
Yadela
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1255
Registriert: 19.11.2011, 17:34
Wohnort: Midde in Hesse

Re: SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along

Beitrag von Yadela »

Toll! So schlicht und elegant!
Girl *11
Boy *15
Xapor
Moderatoren-Team
Beiträge: 4488
Registriert: 20.08.2009, 20:10
Wohnort: Unterfranken

Re: SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along

Beitrag von Xapor »

Schon auf Insta bewundert! Wirklich schön!
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16
Bild
Schnabelinas Welt
Benutzeravatar
Sangrid
Profi-SuTler
Beiträge: 3783
Registriert: 23.07.2011, 20:49

Re: SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along

Beitrag von Sangrid »

Wow, die ist wunderschön!
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
Benutzeravatar
Laura1980
Dipl.-SuT
Beiträge: 5169
Registriert: 04.07.2013, 15:19

Re: SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along

Beitrag von Laura1980 »

Wahnsinnig schön geworden!
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)

Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3

Ich wasche nicht, ich nähe!
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12850
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along

Beitrag von lunchen78 »

Ich grabe den alten Thread mal wieder aus. Irgendwie sehen meine Taschen alle gleich aus. Diese hier hat aber meine Schwester zum 40. bekommen.
Das Taschenzubehör in Regenbogenfarben fand ich so toll. Für die Paspel hatte ich noch einen Rest folienstoff von Tedi, ziemlich fies zu vernähen, aber macht was her.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“