Fast schon ein bisschen ATTA :-)

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1947
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Fast schon ein bisschen ATTA :-)

Beitrag von lilafrosch »

Man braucht...

- viel Zeit (in meinem Fall 1 Jahr) und sammelt viele Glückspäckchen, die man unter anderem mit lieben Sutlerinnen tauscht oder von ihnen kauft
P1120605.JPG
P1120652.JPG






- über 100 Keilrahmen, die man am besten NICHT in einem gewissen Onlineshop bestellt, in Vorkasse tritt und nach vielen Tagen erfaehrt, dass sie diese Menge nicht vorraetig haben :evil:
P1120660.JPG






- im Idealfall einen elektrischen Tacker, ein einfacher tut´s auch (und ordentlich weh dazu) und begibt sich damit in den Keller, weil es im Haus einfach zu laut ist, wenn man nachts wie wahnsinnig Klammern reinschiesst. In der Zeit wo die Türme wachsen, darf auch die Musik lauter gedreht sein :P
w2.JPG






- viel Geduld zum Sortieren
w1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Benutzeravatar
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1435
Registriert: 24.02.2010, 09:55
Wohnort: Im schönen Süden Deutschlands

Re: Fast schon ein bisschen ATTA :-)

Beitrag von 2girls5boys »

superschöne Idee!!!! :-)
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Benutzeravatar
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1947
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Fast schon ein bisschen ATTA :-)

Beitrag von lilafrosch »

- und nochmal sortieren
P1120685.JPG




-und nochmal sortieren ( es werden schon mehr)
P1120943.JPG




-und zwischendurch, waehrend die Blasen an den Händen zu heilen versuchen, auch mal Zeit um rasch eine Atta-Tischdecke naehen
P1120890.JPG
P1120892.JPG




- eine große Wandfläche die man von Bildern an denen man sich leicht satt gesehen hat befreien darf
w4.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Benutzeravatar
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1947
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Fast schon ein bisschen ATTA :-)

Beitrag von lilafrosch »

- und einen Fotoapparat um das Ergebnis mit euch zu teilen.
P1120951.JPG

Ich bin einfach nur glücklich :lol: Et voilà ...

(an dieser Stelle sollte ein Gesamtbild stehen mit mir um einen Eindruck von der Größe zu bekommen. Wird nachgereicht, es war zu groß und lässt sich grad nicht verkleinern)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Benutzeravatar
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1947
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Fast schon ein bisschen ATTA :-)

Beitrag von lilafrosch »

Ihr lieben "ihrwisstschondassicheuchmeine". Herzlichen Dank, dass ihr alle Teil meines Wohnzimmers geworden seid.
Ich kann euch namentlich nicht aufzaehlen, aus Angst jemanden zu vergessen. Vielen Dank für die reibungslosen Tausch- und Kaufgeschaefte, vielen Dank, dass es die Kruschelkiste gibt (ohne die es nicht moeglich gewesen waere). Ich werde so staendig an euch denken :D
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Benutzeravatar
Cassilda
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1790
Registriert: 22.05.2010, 00:41

Re: Fast schon ein bisschen ATTA :-)

Beitrag von Cassilda »

die idee ist so etwas von genial :D die würde ich gern klauen wenn ich darf ? ;) (das wäre ein schönes verschönerungsprojekt :D )
2 kinder
Benutzeravatar
Trudi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1687
Registriert: 20.03.2008, 14:35

Re: Fast schon ein bisschen ATTA :-)

Beitrag von Trudi »

wow! Wunderschön!
LG,
Trudi
Benutzeravatar
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1947
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Fast schon ein bisschen ATTA :-)

Beitrag von lilafrosch »

Cassilda hat geschrieben:die idee ist so etwas von genial :D die würde ich gern klauen wenn ich darf ? ;) (das wäre ein schönes verschönerungsprojekt :D )
gerne, gerne, aber zeigen musst du es dann :lol:
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Benutzeravatar
Zhea
Power-SuTler
Beiträge: 6245
Registriert: 26.07.2009, 13:27
Wohnort: Schweiz

Fast schon ein bisschen ATTA :-)

Beitrag von Zhea »

Ich bin total fasziniert!!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Benutzeravatar
Mupfelchen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2453
Registriert: 11.08.2010, 22:24
Wohnort: NRW

Re: Fast schon ein bisschen ATTA :-)

Beitrag von Mupfelchen »

wow genial!!! Das würd ich sofort nachmachen, wenn ich so eine große Wand hätte, ich finde die Idee echt super mega klasse, und mal was anderes als die Patchworkdecken :)
im Kleinen werde ich sie sicherlich umsetzten und mir ein paar 4er kombis aufhängen! DANKE!
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“