Insulinpumpen-Tasche

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Benutzeravatar
Orpheo
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 701
Registriert: 15.01.2008, 14:55
Wohnort: Detmold

Insulinpumpen-Tasche

Beitrag von Orpheo »

Nach knapp 1 1/2 Jahren sehen Lottes Pumpentaschen etwas mitgenommen aus und da neue schweineteuer sind (25 Euro für ne Tasche die nach 3 Wochen schon total zerfleddert aussieht :shock: ) hab ich heute nacht eine Neue genäht:

Bild

Bild

Im Eifer des Gefechts hab ich natürlich die Gürtelschlaufe vergessen :roll: aber die krieg ich noch irgedwie drann und ausserden ist die Tasche eh noch nicht perfekt, da werden noch ein paar folgen :D
lg, Marie
mit Leonie 08/02, Lotte 06/07, Paul 01/10 und Johanna 02/13
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. Wilhelm Busch
ClauWi-Trageberaterin (GK 08/09, AK 08/10)
Benutzeravatar
Bettina
Mod a.D.
Beiträge: 12186
Registriert: 29.08.2005, 10:57
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Insulinpumpen-Tasche

Beitrag von Bettina »

Mir gefällt sie super gut!
Liebe Grüße
Bettina mit zwei recht großen Mädchen
Blog
"Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?" [Rio Reiser]
Benutzeravatar
Hedi
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 389
Registriert: 20.02.2009, 10:49
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Insulinpumpen-Tasche

Beitrag von Hedi »

:shock: was ihr alles könnt... ich erblasse mal wieder vor Bewunderung! Sieht genial aus!!!
2 Jungs (11/07)+(10/09) ~ meine Herzensbrecher...gestillt, getragen, familiengebettet
Unter dem Herzen ein kleiner Schock ET 01.07.13
Benutzeravatar
hazelnut
gehört zum Inventar
Beiträge: 499
Registriert: 27.12.2009, 14:20
Wohnort: Norwegen

Re: Insulinpumpen-Tasche

Beitrag von hazelnut »

Sieht wirklich sehr schön aus!!!
Und so schön fröhlich!
LG von Hazelnut (30) mit kleinem Grinsefisch (10/09) an der Hand, kleiner Maus (07/12) auf dem Arm und Sternchenhimmel im Herzen

The sea is deep and the world is wide. Oh how I long to sail...
Benutzeravatar
chaosmami
SuT-Sponsor
Beiträge: 4966
Registriert: 19.04.2009, 18:46

Re: Insulinpumpen-Tasche

Beitrag von chaosmami »

sieht toll aus!
würden meiner ma auch gefallen. könnt ich auch mal probieren...*zudenanderen3762vorgenommenenprojektenpack*
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Benutzeravatar
Bettina
Mod a.D.
Beiträge: 12186
Registriert: 29.08.2005, 10:57
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Insulinpumpen-Tasche

Beitrag von Bettina »

Ich würde übrigens ein Band dran nähen, dann kann die Maus auch mal Kleid tragen, also ein Gürtelband mit diesen Plastikschließen.
Liebe Grüße
Bettina mit zwei recht großen Mädchen
Blog
"Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?" [Rio Reiser]
valdedmosa
Profi-SuTler
Beiträge: 3688
Registriert: 20.06.2008, 12:47

Re: Insulinpumpen-Tasche

Beitrag von valdedmosa »

Klasse! Und viel besser als die 0815-gekauften-Täschchen!
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
Benutzeravatar
Orpheo
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 701
Registriert: 15.01.2008, 14:55
Wohnort: Detmold

Re: Insulinpumpen-Tasche

Beitrag von Orpheo »

danke :D
chaosmami hat geschrieben:sieht toll aus!
würden meiner ma auch gefallen. könnt ich auch mal probieren...*zudenanderen3762vorgenommenenprojektenpack*
Scheint eine Marktlücke zu sein, bei Dawanda hab ich nichts gefunden...
Bettina hat geschrieben:Ich würde übrigens ein Band dran nähen, dann kann die Maus auch mal Kleid tragen, also ein Gürtelband mit diesen Plastikschließen.
Sie hat einen Gürtel lose um den Bauch an dem sie die Pumpe trägt :wink: Außen an der Hose tragen ist mir zu gefährlich wegen dem Schlauch...
Kleider trägt sie fast täglich, das einzige woran wir scheitern sind Latzhosen, die sind einfach zu eng und man kommt nicht an die Pumpe :( ich LIEBE Latzhosen :(
valdedmosa hat geschrieben:Klasse! Und viel besser als die 0815-gekauften-Täschchen!
Find ich auch :)
lg, Marie
mit Leonie 08/02, Lotte 06/07, Paul 01/10 und Johanna 02/13
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. Wilhelm Busch
ClauWi-Trageberaterin (GK 08/09, AK 08/10)
Benutzeravatar
chaosmami
SuT-Sponsor
Beiträge: 4966
Registriert: 19.04.2009, 18:46

Re: Insulinpumpen-Tasche

Beitrag von chaosmami »

doch, bei dawanda hab ich mal welche gesehen! hab speziell mal für meine ma dort gesucht, aber die waren auch für kinder
da bin ich gar nicht auf die idee gekommen es selber zu probieren
allerdings glaub ich, dass ich es eh nicht hinbekommen würde, und ich hab noch so viel anderes auf der liste, das weniger kniffelig ist und auch nicht angefangen oder fertig wird :?
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Benutzeravatar
chaosmami
SuT-Sponsor
Beiträge: 4966
Registriert: 19.04.2009, 18:46

Re: Insulinpumpen-Tasche

Beitrag von chaosmami »

nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“