Insulinpumpen-Tasche

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Benutzeravatar
Robo-mami
Dipl.-SuT
Beiträge: 5428
Registriert: 05.11.2008, 13:33

Re: Insulinpumpen-Tasche

Beitrag von Robo-mami »

Die Tasche sieht Klasse aus, und mit der Gürtelschlaufe fällt Dir ganz sicher noch was ein.

Bei Deinem Latzhosen Problem, vielleicht könntest Du da so Art Taschemachen, die Du einfach mit einem Knopf verschließt. Wenn Du an das ganze ran kommen willst, einfach knopf auf, den Stoff runterklappen und schon kommst Du ran. Verstehst Du was ich meine?
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Benutzeravatar
Orpheo
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 701
Registriert: 15.01.2008, 14:55
Wohnort: Detmold

Re: Insulinpumpen-Tasche

Beitrag von Orpheo »

chaosmami hat geschrieben:und schau mal, schon gefunden :wink:
http://de.dawanda.com/search/search?as=0&q=pumpentasche
da hab ich wohl nicht gründlich genug gesucht :oops:
Robo-mami hat geschrieben:Die Tasche sieht Klasse aus, und mit der Gürtelschlaufe fällt Dir ganz sicher noch was ein.

Bei Deinem Latzhosen Problem, vielleicht könntest Du da so Art Taschemachen, die Du einfach mit einem Knopf verschließt. Wenn Du an das ganze ran kommen willst, einfach knopf auf, den Stoff runterklappen und schon kommst Du ran. Verstehst Du was ich meine?
Da hab ich schon eine Idee für die nächste selbstgenähte Hose :wink: und wenn das funktioniert dann nähe ich Latzhosen bis der Arzt kommt :lol:
lg, Marie
mit Leonie 08/02, Lotte 06/07, Paul 01/10 und Johanna 02/13
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. Wilhelm Busch
ClauWi-Trageberaterin (GK 08/09, AK 08/10)
Dani
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8005
Registriert: 05.03.2006, 08:03

Re: Insulinpumpen-Tasche

Beitrag von Dani »

Das sieht ja schön aus! Toll gemacht!
Labello86
Profi-SuTler
Beiträge: 3542
Registriert: 31.12.2017, 17:45

Re: Insulinpumpen-Tasche

Beitrag von Labello86 »

Orpheo hat geschrieben: 21.02.2011, 09:21 Nach knapp 1 1/2 Jahren sehen Lottes Pumpentaschen etwas mitgenommen aus und da neue schweineteuer sind (25 Euro für ne Tasche die nach 3 Wochen schon total zerfleddert aussieht :shock: ) hab ich heute nacht eine Neue genäht:

Bild

Bild

Im Eifer des Gefechts hab ich natürlich die Gürtelschlaufe vergessen :roll: aber die krieg ich noch irgedwie drann und ausserden ist die Tasche eh noch nicht perfekt, da werden noch ein paar folgen :D
Ich hol das mal rauf
Mit Bübchen (10/2017) und Mädchen (10/2019)
Benutzeravatar
Orpheo
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 701
Registriert: 15.01.2008, 14:55
Wohnort: Detmold

Re: Insulinpumpen-Tasche

Beitrag von Orpheo »

Warum hast du das hochgeholt? kann ich irgendwie helfen? Hab das gerade nur durch Zufall gesehen weil ich hier kaum noch aktiv bin 😉
lg, Marie
mit Leonie 08/02, Lotte 06/07, Paul 01/10 und Johanna 02/13
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. Wilhelm Busch
ClauWi-Trageberaterin (GK 08/09, AK 08/10)
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15523
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Insulinpumpen-Tasche

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Aber schön dich zu lesen! Wie geht es euch?
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Labello86
Profi-SuTler
Beiträge: 3542
Registriert: 31.12.2017, 17:45

Re: Insulinpumpen-Tasche

Beitrag von Labello86 »

Hallo, Meritra wollte vor kurzem eine Pumpentasche nähen, hat aber kein Sm gefunden. Ich dachte, dieser Thread könnte vielleicht helfen. Lg
Mit Bübchen (10/2017) und Mädchen (10/2019)
Labello86
Profi-SuTler
Beiträge: 3542
Registriert: 31.12.2017, 17:45

Re: Insulinpumpen-Tasche

Beitrag von Labello86 »

Orpheo hat geschrieben: 10.05.2018, 18:52 Warum hast du das hochgeholt? kann ich irgendwie helfen? Hab das gerade nur durch Zufall gesehen weil ich hier kaum noch aktiv bin 😉
Die Tasche, die du genäht hast, finde ich übrigens unheimlich schön, da können gekaufte nicht mithalten!
Mit Bübchen (10/2017) und Mädchen (10/2019)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“