Freebie Anleitung: Geldbörsen

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Happy
Dipl.-SuT
Beiträge: 4013
Registriert: 30.11.2006, 18:15
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Freebie Anleitung: Geldbörsen

Beitrag von Happy »

ich hab mir gestern die stickdatei vom stickbär, zu den geldbörsen ith gekauft. total genial!!!
leider find ich sie für mich etwas zu winzig. aber das prinzip ist genial einfach! also hab ich mich hingesetzt und eine größere version nachgenäht.
als die fertig war, kamen mir noch ein paar verbesserungen in den sinn und ich hab die liebe tatjana um erlaubnis gefragt ein freebie dazu veröffentlichen zu dürfen. und so kann ich euch nun meine freebie anleitung präsentieren zu meiner version ohne stickmaschine :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

in meinem blog findet ihr die ausführliche und wirklich einfache anleitung dazu: http://mei-happy-tai.blogspot.com/2010/ ... borse.html

würd mich freuen, falls sie jemand nachnäht, wenn ihr eure werke hier zeigt :D

ich werd auf alle fälle noch einige machen!!! die sind superschnell genäht! inkl.zuschneiden und betüddeln ca. ne std!
LG Happy mit
Jeffrie (10.06.2006)
Jamie Luke (25.10.2008)
und der Hexe Sylvie (11.11.2011)

Bild
Benutzeravatar
Isbel
Mod a.D.
Beiträge: 5744
Registriert: 05.06.2008, 16:16

Re: Freebie Anleitung: Geldbörsen

Beitrag von Isbel »

Oh super

Daanke :D

Ich find die von Tatjana auch sooo toll, kann sie aber leider nicht machen, da nur kleiner Stickrahmen :(

Werde sie demnächst mal versuchen ;)

Danke
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
Benutzeravatar
Ara
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1972
Registriert: 23.10.2009, 11:25
Wohnort: Hildburghausen
Kontaktdaten:

Re: Freebie Anleitung: Geldbörsen

Beitrag von Ara »

sobald ich eine Nähmaschine habe! ;)
Mit Anne, Marie und Jakob

#*~Die Lumich Schneiderstube~*#
Benutzeravatar
Minchen
Dipl.-SuT
Beiträge: 5235
Registriert: 18.11.2008, 09:09

Re: Freebie Anleitung: Geldbörsen

Beitrag von Minchen »

Happy, Du bist ein Schatz! :D

OT: Ara, immernoch nicht... :(
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Benutzeravatar
Ara
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1972
Registriert: 23.10.2009, 11:25
Wohnort: Hildburghausen
Kontaktdaten:

Re: Freebie Anleitung: Geldbörsen

Beitrag von Ara »

OT ....ist in Reparatur und ich werde wohl das Stichmaschinengeld in ne bessere Nähmaschine + evtl. Industriemaschine investieren
Mit Anne, Marie und Jakob

#*~Die Lumich Schneiderstube~*#
Ginevere
SuT-Legende
Beiträge: 9168
Registriert: 14.07.2009, 08:50
Kontaktdaten:

Re: Freebie Anleitung: Geldbörsen

Beitrag von Ginevere »

Oh wie toll!
Danke!!
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Benutzeravatar
Beate mit family
Dipl.-SuT
Beiträge: 4149
Registriert: 11.02.2007, 13:09

Re: Freebie Anleitung: Geldbörsen

Beitrag von Beate mit family »

Wow, dankeschön!

Und ich hab mir erst vorgestern das e-book von machwerk gekauft
Beate mit sechs (sieben/acht) Mädels, zwei Buben und unserem zwei Sternchen fest im Herzen
Bild
Bild
20.12.2014 - 31.12.2016 bereits 13.475 Teile entsorgt
2017 bereits 112 Teile entsorgt
Benutzeravatar
finn
alter SuT-Hase
Beiträge: 2372
Registriert: 16.08.2007, 22:52

Re: Freebie Anleitung: Geldbörsen

Beitrag von finn »

Toll, Danke für die Anleitung! Wenn ich nur mal wieder Zeit hätte... dann näh ich das!
Liebe Grüße von mir mit den Jungs (12/06 und 10/09)
Happy
Dipl.-SuT
Beiträge: 4013
Registriert: 30.11.2006, 18:15
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Freebie Anleitung: Geldbörsen

Beitrag von Happy »

ara
oh nein, du hast echt kein glück mit nähmaschinen, oder? :(
drück dir die daumen, dass du schnell eine neue hast.
LG Happy mit
Jeffrie (10.06.2006)
Jamie Luke (25.10.2008)
und der Hexe Sylvie (11.11.2011)

Bild
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12865
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: Freebie Anleitung: Geldbörsen

Beitrag von lunchen78 »

:shock: :shock: :shock:
Genial! Und das allerbeste, man muss nix ausdrucken, mein Drucker geht nämlich grade nicht. Jetzt muss ich mich aber beeilen, ich brauch noch ein Geschenk und ne neue Tasche.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“