Malmappe

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

valdedmosa
Profi-SuTler
Beiträge: 3688
Registriert: 20.06.2008, 12:47

Re: Malmappe

Beitrag von valdedmosa »

Wow, die ist ja cool!
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
Benutzeravatar
Feleni
Power-SuTler
Beiträge: 5891
Registriert: 04.08.2006, 14:16
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Malmappe

Beitrag von Feleni »

Noch so ne tolle Malmappe.... :D
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
OrangerStier
Profi-SuTler
Beiträge: 3083
Registriert: 27.03.2019, 17:23

Re: Malmappe

Beitrag von OrangerStier »

Ich bin im Netz über diese coole Mappe gestolpert. Jetzt ist die Frage hat die schon mal jemand nachgenäht wie lange habt ihr gebraucht?
Ich bin nicht so gut km nähen und überleg ob ich mir das antu denn ich wollte schon lange so eine Mappe
Stiermama mit Fee 02/19 und Zauberer 12/22

Meine Bewertungen
fine82
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1644
Registriert: 09.04.2015, 11:26
Wohnort: Hannover

Re: Malmappe

Beitrag von fine82 »

Ja, ich. Ich Kann dir leider nur gar nicht sagen, wie lange ich dafür gebraucht habe, also in Stunden. Hab sie in mehreren Etappen genäht und brauche generell für Taschen etc immer eine gefühlte Ewigkeit. Aber es lohnt sich! Sie ist ständig im Einsatz und super für unterwegs. Wir nehmen Sie zb auch immer mit, wenn wir essen gehen und in Urlaub sowieso. Und die Anleitung ist auch echt super
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
Benutzeravatar
kasimira
Dipl.-SuT
Beiträge: 4092
Registriert: 22.04.2012, 15:03
Wohnort: nördliches Niedersachsen

Re: Malmappe

Beitrag von kasimira »

Ich habe gleich zwei gleichzeitig genäht und war erstaunlich schnell fertig. Alles zusammen vielleicht zwei Nachmittage?
Es ist wirklich nicht soo viel Arbeit. Ich hatte schon Respekt davor, weil ich nicht so viel Webware nähe, aber es ging wirklich gut.
liebe Grüße,
kasimira
AnnaKatharina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7199
Registriert: 17.05.2012, 21:26

Re: Malmappe

Beitrag von AnnaKatharina »

Ich hab sie (leicht agbewandelt) genäht und K1 LIEBT sie!
Ich fand sie insgesamt nicht so aufwendig wie befürchtet, allerdings hab ich beim Gummischlaufen annähen sehr geflucht, das hab ich niht so richtig schön gleichmäßig hin bekommen.
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
OrangerStier
Profi-SuTler
Beiträge: 3083
Registriert: 27.03.2019, 17:23

Re: Malmappe

Beitrag von OrangerStier »

Na dann muss ich es mal versuxhen. Bis meine kleine sid brauhen kann dauert es ja noch biscjen
Stiermama mit Fee 02/19 und Zauberer 12/22

Meine Bewertungen
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“