Strickanleitung: Babymütze/Schal und Handschuhe

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Nicole
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1144
Registriert: 17.10.2004, 18:08
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

Strickanleitung: Babymütze/Schal und Handschuhe

Beitrag von Nicole »

Nicole mit 3 wundervollen Kindern und * *
Benutzeravatar
frostpfoetchen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2039
Registriert: 03.03.2006, 12:23

Beitrag von frostpfoetchen »

ach, wo denn? *gg* die seite ist super, ich hab sie mir gleich zu den favoriten gelegt
grüßle
frostpfötchen

mit großem (02/06) und kleinem (07/09)

jetzt gibt es Fingerlose Handschuhe in allen Größen
Benutzeravatar
Wallhalla
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 747
Registriert: 03.11.2006, 19:08
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Wallhalla »

Boah, haben die schöne Babystrickanleitungen!!!!

Muss jetzt mal eine kleine Forumspause einlegen :oops: (Ironie) meine Hobbyliste wächst und wächst ... darüber hinaus verdränge ich fast meinen Haushalt.
Jetzt erstmal Weihnachtsdeko gemacht, dann mache ich erstmal an die Puschen
mit großem Sohnemann (06/06) und Stillbaby (11/09)
Benutzeravatar
~Anna~
Profi-SuTler
Beiträge: 3649
Registriert: 27.06.2007, 15:51
Wohnort: Schwabenland

Beitrag von ~Anna~ »

Ich habe schon eine kleine Mappe mit Strickanleitungen für Babykleidung! Ich liebe ja diese Teufelsmützen! Einen Strampler stricke ich gerade.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Benutzeravatar
JuLi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1766
Registriert: 23.03.2008, 20:24
Wohnort: Bayern

Beitrag von JuLi »

Die Mütze ist super. Ich hab in der SS für den Kleinen eine gestrickt. Ist leider schon wieder zu klein.
Aber diese "Teufelsmützchen" (unter dem Namen kenn ich sie nämlich) sitzen super, auch ohne lästige Bändchen (die ich meist eh gleich abschneide an den Mützen.
LG Anne mit Bild 06/05 und Bild 02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
sandrine
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 310
Registriert: 26.10.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Re: Strickanleitung: Babymütze/Schal und Handschuhe

Beitrag von sandrine »

:mrgreen: Wie cool, genau dieses Mützen- und Schalset hatte ich selbst als Kind!!! Von der Omi gestrickt...
LG sandrine mit großem Kerl (08-2008) und kleiner Rübe (11-2011)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“