Nähanleitungen Ring Sling plus Nähtips

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
MiaNou
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1855
Registriert: 28.07.2012, 22:18
Wohnort: Frankreich

Re: Nähanleitungen Ring Sling plus Nähtips

Beitrag von MiaNou »

hab eine gefunden :-)
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
ozzilaus
ist gern hier dabei
Beiträge: 61
Registriert: 11.04.2013, 14:15

Re: Nähanleitungen Ring Sling plus Nähtips

Beitrag von ozzilaus »

genau was ich brauch fuer mein neues project! danke
mit Peanut 05 '08, rote Bohne 08 '09 und Shrimp 10 '12

Geschenke Gottes, geliebt, gestillt, getragen
cybercat
Herzlich Willkommen
Beiträge: 9
Registriert: 24.03.2019, 21:09

Re:

Beitrag von cybercat »

Elisabeth Muthig hat geschrieben: 19.07.2007, 23:16 hallo ihr lieben,

ich hab mich ja damals hier angemeldet, weil ich gerne ein sling nähen wollte. und nun möchte ich euch mein prachtstück nicht vorenthalten:

Bild

o.k. ich hab ihn nicht optimal angezogen, aber eigentlich sitzt der so, daß er überhaupt nicht am hals drückt, nicht zu weit am oberarm runterrutscht und sich wunderbar um die schulter legt.

ich habe mir aus den ganzen anleitungen und ideen hier einige sachen rausgenommen, teilweise neu kombiniert, eigene ideen mit einfliessen lassen und meinen sling genäht. später hab ich noch ein paar zusatznähten gesetzt.

auf dem zertifizierungskurs (trageberatung) haben wir verschiedene slings probegetragen und es waren sich alle einig, daß dieser sling der bequemste ist...

hier könnt ihr meine anleitung runterladen, aber achtung. ist eine grosse datei...

http://www.trage-tuch-schulung.de/slinganleitung.doc
Hallo zusammen,

gibt es hierfür noch einen aktuellen Link? Würde mich sehr interessieren, nach deiner Anleitung meinen ersten Sling zu nähen.

GLG Cybercat
Cybercat mit Mausezahn (11/15) und Babymaus (02/19)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“