Bastelverwertungsidee gesucht

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: frau schneider, gartenbritta, Xapor

Sisqi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2163
Registriert: 22.05.2019, 13:10

Re: Bastelverwertungsidee gesucht

Beitrag von Sisqi »

So mit Blick auf Weihnachten und den total creativen Leuten hier, mußte ich an ein Haus für den Weihnachtswichtel denken. Wenn der bei euch vorbei kommt.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18

KaLotta
Profi-SuTler
Beiträge: 3342
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: Bastelverwertungsidee gesucht

Beitrag von KaLotta »

Was für tolle Ideen ihr alle habt! Jetzt hätte ich auch gerne so ein leeres Uhrenteil😅
👭 große Schwester (4/14) und kleine Schwester (6/17) und Babybruder (1/20)🤱

Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10438
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Bastelverwertungsidee gesucht

Beitrag von AnnieMerrick »

KaLotta hat geschrieben:
17.10.2020, 21:00
Was für tolle Ideen ihr alle habt! Jetzt hätte ich auch gerne so ein leeres Uhrenteil😅
Soll ich meinen zwerg vorbei schicken? Der macht bestimmt irgendwas beim bibi blocksberg mia and me spiel kaputt. (Auf steckenoferd reiten und hex hex brüllen)

Oder bei einem wutanfall (vorsicht tieffliegende Uhrenteile)
Momentan ist es ein zugwartehäuschen MIT fahrkarte natürlich 🚂🚂🚂
16029794346816854308025713520631.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit Maus (6/14) und Spatz (6/18)
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.

Antworten