Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Trudi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1687
Registriert: 20.03.2008, 14:35

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von Trudi »

Die Folie von dem Pferdekissen ist eine Flex Watercolor von Plottermarie. Das Motiv ist aus der Wild Shadows Reihe von Lycklig Design (hab ich bei Makerist gekauft).
Hab eben noch einen winzigen Brustbeutel genäht, vor ein paar Tagen noch eine Mütze. Die Pullover sind auch alle selbstgenäht. Jetzt hat die Große genügend selbstgenähte Sachen für die Klassenfahrt ;).
LG,
Trudi
KaLotta
Profi-SuTler
Beiträge: 3426
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von KaLotta »

Danke, Trudi. Das habe ich mir gleich mal für den Geburtstag gespeichert. Die wild shadow Panels sind ja auch echt toll, die habe ich schon wieder ganz vergessen!
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
Benutzeravatar
Nane85
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 4989
Registriert: 20.08.2012, 21:58

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von Nane85 »

Ich hab heute auch mal wieder Zeit gefunden:
IMG_20200125_114155.jpg
IMG_20200125_141548.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)
KaLotta
Profi-SuTler
Beiträge: 3426
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von KaLotta »

Schön, Nane! Diese Punkte hatte ich auch mal mit einer anderen Hintergrundfarbe. Und die Monatspanele habe ich mir wegen dir und crypto auch gekauft😊 bin gespannt, wie das dann klappt mit dem rechtzeitig nähen..
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
Benutzeravatar
noisette
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1666
Registriert: 29.08.2013, 23:21

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von noisette »

Sehr schöne Pullis!!

Und das Kissen darf ich auf gar keinen Fall meiner Tochter zeigen. 😅😎
Ich brauche unbedingt noch einen Plotter. Vor allem wenn ich immer wieder so tolle Sachen bei euch sehe. Aber noch schreckt mich ja ab, was man dafür dann wieder alles braucht...

Super süße Bodys!
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2

„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
Benutzeravatar
June
Dipl.-SuT
Beiträge: 4159
Registriert: 07.02.2011, 17:37

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von June »

Laura, Deinen Bolero finde ich total toll!!

Ich habe heute noch ein Paar Puschen geschafft.
5B4477C0-E745-4CEE-BEFE-B4617C29E068.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Benutzeravatar
Laura1980
Dipl.-SuT
Beiträge: 5232
Registriert: 04.07.2013, 15:19

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von Laura1980 »

Danke June!
Die Puschen sind ja total süß 😍
Die habe ich auch so gerne genäht früher 😊
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)

Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3

Ich wasche nicht, ich nähe!
Benutzeravatar
soda
Dipl.-SuT
Beiträge: 5267
Registriert: 20.12.2013, 19:14

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von soda »

Die sind echt süß. Hier mag sie bloß keine anziehen 😒
Tina + T (* 2013) und T (2017)

Mitte Februar werden die Entscheidungsträger genauso hilf- und konzeptlos sein wie jetzt.
Gerd Antes am 29.01.21


Wir sind gut vorbereitet. Jens Spahn am 27.01.20

Impfungen sind eine Chance, aber AHA+L muss unbedingt weiter eingehalten werden!
Benutzeravatar
Schnuckiputz
alter SuT-Hase
Beiträge: 2558
Registriert: 27.09.2012, 00:04

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von Schnuckiputz »

Tolle Puschen!
Und Sangrids Pulli und all die schönen Babysachen gefallen mir auch sehr!
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
zwillingsmama2014
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1249
Registriert: 12.01.2015, 12:08
Wohnort: NRW

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von zwillingsmama2014 »

Der Glitzerhoodie ist toll und auch die Bodys und das Monatshirt gefallen mir wirklich gut. Außerdem ist mir auch noch der Bolero im Gedächtnis geblieben, sehr schick!

Ich habe heute endlich die Sofshelljacke für mein Söhnchen fertig bekommen. Es ist der Dufflecoat von Klimperklein und er hat mich wirklich sehr viele Nerven gekosten. Auch sollte man an einigen Stellen lieber nicht ganz so genau hinschauen. Aber alles in allem bin ich ganz zufrieden und stolz darauf, es hinbekommen zu haben. Dem Söhnchen gefällt er sehr gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwillingsmama mit Großem Bruder 5/12 und Zwillingspärchen 8/14 sowie unerwartetem Wunder 10/21
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“