Besondere Bastelei 8. Geburtstag

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

knödelsmama
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 742
Registriert: 23.04.2012, 11:38
Wohnort: Göttingen

Re: Besondere Bastelei 8. Geburtstag

Beitrag von knödelsmama »

Nema hat geschrieben: 13.09.2019, 16:59 Wir haben letztes Jahr einen Traumfänger gebastelt, das ging gut mit wenigen Kindern und kam super an.

Dieses Jahr habe ich über Knetseife nachgedacht, bin aber noch unentschlossen (wäre eher teuer).
Knetseife ist superbillig. Du brauchst nur Speisestärke + toll riechendes Duschgel(das Fliederfarbene von Aldi riecht toll) und evtl etwas Lebensmittelfarbe. Ich muß mal gucken ob ich das Rezept noch finde.
Liebe Grüße
Michaela
Benutzeravatar
Nema
Profi-SuTler
Beiträge: 3004
Registriert: 08.01.2011, 22:08

Re: Besondere Bastelei 8. Geburtstag

Beitrag von Nema »

Echt??? Jetzt habe ich so komische Seifenflocken bestellt und die waren eher teuer... Schade!
Nema mit Tochter (2010) und Sohn (2013)
schlangengurke
Power-SuTler
Beiträge: 6707
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: Besondere Bastelei 8. Geburtstag

Beitrag von schlangengurke »

Ich habe mein Rezept für Knetseife /Waschknete von hier:
https://www.frag-mutti.de/waschknete-se ... ss-a54314/
und das hat super geklappt. Man muss bloß mit den Mengen ein bißchen experimentieren. Teuer war das nicht.
(2009) 👭 (2009)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“