MoMo Dezember: Alles was warm hält und Panels

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Sangrid
Profi-SuTler
Beiträge: 3783
Registriert: 23.07.2011, 20:49

Re: MoMo Dezember: Alles was warm hält und Panels

Beitrag von Sangrid »

Schöne Shirts, mir gefällt das mit lila kombinierte sehr.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2636
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: MoMo Dezember: Alles was warm hält und Panels

Beitrag von Mandala345 »

Ich habe eine Easy Tails Belana aus Sweat genäht und eine Zipfelkapuze drangebastelt

Ich habe leider keine guten Fotos geschafft, sie ist die ganze Zeit herumgeflitzt
IMG_20181217_101156-864x864.jpg
IMG_20181217_125943-768x864.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2636
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: MoMo Dezember: Alles was warm hält und Panels

Beitrag von Mandala345 »

Von vorne erwischt :)
IMG_20181217_145350-864x864.jpg
Tolle Shirts, das Panel mit der Katze vor dem Ofen gefällt mir besonders gut :wink:

Laura, ein schöner Overall!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
zwillingsmama2014
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1225
Registriert: 12.01.2015, 12:08
Wohnort: NRW

Re: MoMo Dezember: Alles was warm hält und Panels

Beitrag von zwillingsmama2014 »

Hier ist noch ein kuscheliger Klimperkleiner Hoodie für den Großen fertig geworden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwillingsmama mit Großem Bruder 5/12 und Zwillingspärchen 8/14 sowie unerwartetem Wunder 10/21
Benutzeravatar
bella27
SuT-Legende
Beiträge: 9226
Registriert: 07.06.2012, 12:39

Re: MoMo Dezember: Alles was warm hält und Panels

Beitrag von bella27 »

Ich hab für meine kleine ein Kleid aus jaquard Stoff genäht

viewtopic.php?f=26&t=208265&start=5230
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016


Und eine Katzen 11/20

Meine KK-Bewertungen
Sia
hat viel zu erzählen
Beiträge: 219
Registriert: 14.12.2012, 13:23

Re: MoMo Dezember: Alles was warm hält und Panels

Beitrag von Sia »

Der Sternenhoodie würde hier auch super ankommen!
Ich habe endlich die Wooldlöper für den Schwiegerpapa fertig. Und mein Großer bekommt zu Weihnachten noch eine neue Softshelljacke. Die Jacke für die große Tochter wird hoffentlich morgen fertig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sia
mit Rasselbande 12/10, 7/12, 10/14 und 9/17
Buttermilch7
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1923
Registriert: 18.12.2006, 19:45
Wohnort: CH

Re: MoMo Dezember: Alles was warm hält und Panels

Beitrag von Buttermilch7 »

Tolle Jacken!
Und ich beneide dich um die exakt aufeinander treffende Paspel/Unterteilung! Reißverschlüsse und ich werden, trotz Stylefix und 100 Klammern, einfach keine guten Freunde.
Eva mit E (07/06) und M (03/09)


"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
stillmaus
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 974
Registriert: 07.10.2011, 12:27

Re: MoMo Dezember: Alles was warm hält und Panels

Beitrag von stillmaus »

Welcher Schnitt ist denn die Kinderjacke? Beide Jacken gefallen mir gut.
Ich hab grad erst gemerkt, dass ich hier auch mitmachen kann, denn die Fleecejacke, die ich kürzlich genäht habe, wärmt ja auch. Muss aber noch die Bilder hochladen.
Sia
hat viel zu erzählen
Beiträge: 219
Registriert: 14.12.2012, 13:23

Re: MoMo Dezember: Alles was warm hält und Panels

Beitrag von Sia »

Das Quinn von Farbenmix. Ich fasse allerdings die Kanten mit Falzgummi ein und nähe keinen Beleg, dafür aber nen Windschutz hinter den RV. Sonst wir es beim Absteppen mit der Paspel zu dick. So ganz genau treffen die Paspeln gar nicht aufeinander, aber dieses Mal hat der Zeitmangel über den Perfektionismus gesiegt 8)
Sia
mit Rasselbande 12/10, 7/12, 10/14 und 9/17
Benutzeravatar
bella27
SuT-Legende
Beiträge: 9226
Registriert: 07.06.2012, 12:39

Re: MoMo Dezember: Alles was warm hält und Panels

Beitrag von bella27 »

Tolle Jacken. Besonders die grün Orange gefällt mir. Die darf ich meinem Sohn nicht zeigen :D
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016


Und eine Katzen 11/20

Meine KK-Bewertungen
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“