Seite 1 von 3

Kleidermarkt im Hug & Grow 17.3.2012

Verfasst: 06.03.2012, 14:43
von Patty
Am 17.3. ist es soweit, von 11-16 Uhr organisieren wir unseren ersten Kleidermarkt und laden Euch recht herzlich dazu ein!!!! Es gibt neben Baby- und Kinderkleidung sicherlich allerlei nützliches, Spielzeug, Bücher, Windeln, Schuhe, Umstandskleidung und alles mögliche an Baby- und Kinderzubehör. Wir freuen uns auf Euch, bringt am besten gleich noch Eure Freunde und deren Freunde mit, je voller, desto besser ;).

Hier noch mal die wichtigen Daten:

Wo? Baby- und Kinderladen Hug & Grow, Kirchstr. 20, 10557 Berlin
Wann? 17.3.2012, 11-16 Uhr
Was? Baby- und Kinderkleidung, Schuhe, Zubehör, Spielzeug, Bücher, Umstandsmode, Windeln etc.

Ach ja und nicht zu vergessen: Wir suchen noch Verkäufer :mrgreen: . Konditionen schicke ich Euch gerne per Email. Kurze PN an mich mit Eurer Emailadresse reicht aus.

Also, wir hoffen man sieht sich, Ihr könnt Euch ja am besten gleich hier im Thread verabreden ;).

Re: Kleidermarkt im Hug & Grow 17.3.2012

Verfasst: 06.03.2012, 19:00
von Lia
also ich hab vor zu kommen :) ist das im oder vor dem laden...? bin schon gespannt :D

Re: Kleidermarkt im Hug & Grow 17.3.2012

Verfasst: 06.03.2012, 19:57
von Manal
ich hab auch vor zu kommen

Re: Kleidermarkt im Hug & Grow 17.3.2012

Verfasst: 07.03.2012, 09:08
von Patty
Ich komm auch ;)

Das ist im Laden, 2. und 3. Raum hinten. Sind ja nur Tische, keine Verkäufer, die da auch noch stehen, sonst wäre es wohl zu eng. Mag von Euch nicht noch jemand als Verkäufer mitmachen? Wir bräuchten noch ein paar willige :mrgreen:

Re: Kleidermarkt im Hug & Grow 17.3.2012

Verfasst: 07.03.2012, 13:38
von Ariana
Oh toll - hoffentlich sind wir da noch in Berlin. Das wäre doch ein Grund, noch einen Tag länger als geplant zu bleiben :)

Re: Kleidermarkt im Hug & Grow 17.3.2012

Verfasst: 07.03.2012, 14:53
von Patty
Unbedingt, wir würden uns sehr freuen und wie Du siehst, es sind viele nette SuTlerinnen da ;)

Re: Kleidermarkt im Hug & Grow 17.3.2012

Verfasst: 11.03.2012, 16:08
von Patty
Habt Ihr noch Ideen, wo man den Kleidermarkt bewerben könnte. Ich habe ihn jetzt in der Kidsgo und in 2 Online Trödelmarkt-Info-Webseiten gepostet, aber vielleicht gibt es da noch DIE Infoplattform für sowas?

Re: Kleidermarkt im Hug & Grow 17.3.2012

Verfasst: 11.03.2012, 16:16
von zwieback
urbia, ebay kleinanzeigen , FB wenn es für berlin fa auch ne kleinanzeigen seite gibt

Re: Kleidermarkt im Hug & Grow 17.3.2012

Verfasst: 11.03.2012, 16:21
von Patty
danke für die tipps!

Re: Kleidermarkt im Hug & Grow 17.3.2012

Verfasst: 11.03.2012, 16:40
von Patty
Wo meintest Du denn bei Urbia? Muss man da Mitglied sein. Suche mich gerade dumm und dusselig ;) Und ist irgendjemand bei den rabeneltern und könnte es dort posten? Das wäre sooooo toll.