Seite 1 von 2

Abonnierter Thread wird falsch geöffnet

Verfasst: 23.10.2020, 13:15
von taenzerin
Wenn ich oben bei den Benachrichtigungen einen Thread öffne, passiert es immer wieder, dass dieser auf der letzten Seite und nicht beim letzten ungelesenen Beitrag geöffnet wird. Wieso? Dadurch sehe ich dann unter Umständen einige Beiträge nicht und mehr nur, durch Zitate oder entsprechende Kommentare, dass ich da wohl etwas verpasst habe. Schon länger fällt mir das bspw beim "Ich trage heute" auf.

Re: Abonnierter Thread wird falsch geöffnet

Verfasst: 23.10.2020, 13:56
von Lösche Benutzer 26425
Stimmt, das habe ich auch, auch beim "Ich trage heute...." erst heute oder gestern!

Re: Abonnierter Thread wird falsch geöffnet

Verfasst: 23.10.2020, 14:06
von Reh
Das habe ich beim "Ich trage heute" ganz oft, bei anderen Threads hatte ich es eine Zeit lang ganz extrem, jetzt nur noch sehr selten.

Re: Abonnierter Thread wird falsch geöffnet

Verfasst: 23.10.2020, 14:13
von Springerle
Mir ist es auch schon mehrfach bei Ich trage heute.. Aufgefallen... 🤔

Re: Abonnierter Thread wird falsch geöffnet

Verfasst: 23.10.2020, 15:41
von taenzerin
Dann liegt es wohl an der Forensoftware? Oder am Thread? Ist euch das bei anderen Threads schon aufgefallen?

Re: Abonnierter Thread wird falsch geöffnet

Verfasst: 23.10.2020, 15:45
von mayra
Bei mir ist es auch bei anderen Threads passiert. Den genannten schaue ich nämlich gar nicht mehr an...

Re: Abonnierter Thread wird falsch geöffnet

Verfasst: 23.10.2020, 15:47
von taenzerin
Ob man da etwas gegen machen kann? Vielleicht lesen die Admins ja hier rein und haben eine Idee? Dringend ist es nicht, aber halt nervig.

Re: Abonnierter Thread wird falsch geöffnet

Verfasst: 23.10.2020, 15:58
von Paprikagemüse
ich schließe mich mal an, weil ich finde das klingt so ähnlich wie mein Problem

viewtopic.php?p=5750541#p5750541

Re: Abonnierter Thread wird falsch geöffnet

Verfasst: 23.10.2020, 16:00
von Paprikagemüse
ich schließe mich mal an, weil ich finde das klingt so ähnlich wie mein Problem

viewtopic.php?p=5750541#p5750541

Re: Abonnierter Thread wird falsch geöffnet

Verfasst: 23.10.2020, 16:02
von taenzerin
Paprikagemüse hat geschrieben: 23.10.2020, 16:00 ich schließe mich mal an, weil ich finde das klingt so ähnlich wie mein Problem

viewtopic.php?p=5750541#p5750541
Ja, das ist das gleiche Problem. Ich hatte deinen Kommentar dazu noch gar nicht gelesen.