Seite 1 von 1

Format ist plötzlich anders

Verfasst: 15.09.2020, 20:12
von Sommermama2017
Hallo zusammen,

plötzlich ist auf dem Handy das Format wie auf dem PC Bildschirm. Viel breiter, kleiner...

Was hab ich evtl falsch gemacht? Wie mache ich das rückgängig?

Vielen Dank schon mal!

Re: Format ist plötzlich anders

Verfasst: 15.09.2020, 20:18
von Nikola
Bei Chrome klickt man rechts oben auf die 3 Punkte das sich das Mebü öffnet und entfernt das häckchen bei Desktophinweis :-)

Re: Format ist plötzlich anders

Verfasst: 15.09.2020, 20:19
von Nikola
Nicht Desktophinweis sondern Desktopwebsite :oops:

Re: Format ist plötzlich anders

Verfasst: 15.09.2020, 20:20
von maarisha
du kannst über die Einstellungen (bei mir im Browser oben rechts 3 Punkte) eine Desktop Ansicht anwählen. wenn der Haken nicht im Kästchen ist sollte es wieder die Mobile Ansicht sein

Re: Format ist plötzlich anders

Verfasst: 15.09.2020, 21:21
von Sommermama2017
Danke!
Es war zwar nicht genau DAS (unter Erscheinungsbild war kein Häkchen bei Desktopansicht oder so ähnlich), aber dafür war "Zoom steuern" eingestellt. Das wieder weg hat mir das alte, gewohnte Format wiederhergestellt.