Format ist plötzlich anders

Hilfe bei Fragen und Fehlern

Moderator: Anne

Antworten
Sommermama2017
alter SuT-Hase
Beiträge: 2534
Registriert: 03.03.2018, 16:01

Format ist plötzlich anders

Beitrag von Sommermama2017 »

Hallo zusammen,

plötzlich ist auf dem Handy das Format wie auf dem PC Bildschirm. Viel breiter, kleiner...

Was hab ich evtl falsch gemacht? Wie mache ich das rückgängig?

Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und Baby ET 01/21

Nikola
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1721
Registriert: 03.10.2015, 06:46

Re: Format ist plötzlich anders

Beitrag von Nikola »

Bei Chrome klickt man rechts oben auf die 3 Punkte das sich das Mebü öffnet und entfernt das häckchen bei Desktophinweis :-)
Liebe Grüße Nina mit Grosser Schwester (07/15) und Mini Schwester (03/18)

Nikola
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1721
Registriert: 03.10.2015, 06:46

Re: Format ist plötzlich anders

Beitrag von Nikola »

Nicht Desktophinweis sondern Desktopwebsite :oops:
Liebe Grüße Nina mit Grosser Schwester (07/15) und Mini Schwester (03/18)

Benutzeravatar
maarisha
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1302
Registriert: 09.06.2014, 11:44
Wohnort: Humbug

Re: Format ist plötzlich anders

Beitrag von maarisha »

du kannst über die Einstellungen (bei mir im Browser oben rechts 3 Punkte) eine Desktop Ansicht anwählen. wenn der Haken nicht im Kästchen ist sollte es wieder die Mobile Ansicht sein
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG

there is no comfort in the truth

bewerte mich ☺️

Sommermama2017
alter SuT-Hase
Beiträge: 2534
Registriert: 03.03.2018, 16:01

Re: Format ist plötzlich anders

Beitrag von Sommermama2017 »

Danke!
Es war zwar nicht genau DAS (unter Erscheinungsbild war kein Häkchen bei Desktopansicht oder so ähnlich), aber dafür war "Zoom steuern" eingestellt. Das wieder weg hat mir das alte, gewohnte Format wiederhergestellt.
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und Baby ET 01/21

Antworten