Seite 1 von 1

Mein Passwort wird nie akzeptiert

Verfasst: 05.05.2020, 14:27
von 4fachMama
Hallo, für jede Anmeldung im Forum muss ich mein Passwort zurücksetzen lassen, weil ich angeblich die maximal zulässige Anzahl an Eingaben erreicht habe.

Jedesmal lasse ich mir eine Mail zuschicken, setze das Passwort zurück, melde mich an, nutze das Forum und beim nächsten mal das selbe Spiel. Was läuft falsch?

LG

Re: Mein Passwort wird nie akzeptiert

Verfasst: 05.05.2020, 14:47
von jali
4fachMama hat geschrieben:
05.05.2020, 14:27
Hallo, für jede Anmeldung im Forum muss ich mein Passwort zurücksetzen lassen, weil ich angeblich die maximal zulässige Anzahl an Eingaben erreicht habe.

Jedesmal lasse ich mir eine Mail zuschicken, setze das Passwort zurück, melde mich an, nutze das Forum und beim nächsten mal das selbe Spiel. Was läuft falsch?

LG
Gibst du das Passwort beim Anmelden manuell ein, oder speicherst du das neue Passwort jeweils ab? Bei meinem Browser klappt es manchmal aus mir unerklärlichen Gründen nicht, dass das alte Passwort tatsächlich ersetzt wird.