Seite 1 von 1

Freischaltung Unterforen

Verfasst: 13.08.2019, 07:08
von Avocado
Hallo zusammen!
Schon vor ein paar Tagen habe ich über die Benutzergruppen die Freischaltung für zwei Unterforen beantragt, bisher aber noch keine Rückmeldung bekommen...
Da die Themen für mich gerade sehr aktuell sind, wäre mir die Freischaltung sehr wichtig.

Re: Freischaltung Unterforen

Verfasst: 13.08.2019, 07:29
von SingtoMe
Bei mir das gleiche Problem, ich hänge mich mal Vorsichtig dran. ich weiß, ihr macht das alle ehrenamtlich.

Re: Freischaltung Unterforen

Verfasst: 13.08.2019, 08:24
von Dickkopf-Mama
Hast du den passenden Mod mal direkt angeschrieben? Dann geht es nicht so leicht unter.

Re: Freischaltung Unterforen

Verfasst: 13.08.2019, 12:51
von Avocado
Danke für den Tipp! Das habe ich jetzt mal so gemacht :)