Keine sichere Verbindung

Hilfe bei Fragen und Fehlern

Moderator: Anne

Benutzeravatar
Momolina
Power-SuTler
Beiträge: 5853
Registriert: 30.08.2011, 09:51

Keine sichere Verbindung

Beitrag von Momolina »

Das Forum war jetzt lange nicht aufrufbar, da ein Sicherheitsproblem vorläge und die Verbindung nicht sucher sei.
Hatte das nur ich oder betraf das alle? Und wenn das zweite - was bedeutet das?
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern (2009, 2012, 2015)

Linda81
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1072
Registriert: 06.12.2014, 18:06

Re: Keine sichere Verbindung

Beitrag von Linda81 »

Ich glaube, das betraf alle. Ich hatte das gestern Abend auch. Jetzt gerade bekomme ich keine neuen Beiträge angezeigt, bzw. Deiner ist der erste seit 00:06 Uhr.
Linda mit Sohnio (10/2014), dem Freudenstrahl (01/18) und der Überraschung (01/21)

Benutzeravatar
blauelagune
Power-SuTler
Beiträge: 6268
Registriert: 17.12.2010, 12:51

Re: Keine sichere Verbindung

Beitrag von blauelagune »

Ich hatte das auch.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)

Avjami
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 347
Registriert: 08.06.2018, 23:11

Re: Keine sichere Verbindung

Beitrag von Avjami »

Hier ebenso
mit drei Herzenstöchtern

Meine KK-Bewertungen

Mondenkind
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 26871
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Keine sichere Verbindung

Beitrag von Mondenkind »

Das Problem hatten alle, auch ich als Admin :wink: . Es war ein technisches Problem der Forensoftware. Diese wird extern betreut, ein kurzes Telefonat Sonntagmorgen um 7 Uhr, jetzt läuft es wieder. Das Team geht aber nochmal ins Bett jetzt :mrgreen: .
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Niemand hat das Recht zu gehorchen. Hannah Arendt

Mondenkind mit Glitzerschnecke 11.3.08 und Buntschnuppe 12.3.11

Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10538
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Keine sichere Verbindung

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Schlaft gut! Sofern die Kinder euch lassen...
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P

Avjami
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 347
Registriert: 08.06.2018, 23:11

Re: Keine sichere Verbindung

Beitrag von Avjami »

Ohje, gute Erholung!
mit drei Herzenstöchtern

Meine KK-Bewertungen

Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10538
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Keine sichere Verbindung

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Und eben vergessen: Danke!
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P

SchwarzwaldMama
gehört zum Inventar
Beiträge: 572
Registriert: 11.07.2018, 16:28
Wohnort: Baiersbronn

Re: Keine sichere Verbindung

Beitrag von SchwarzwaldMama »

Gute Erholung und Danke!
Liebe Grüße von der Schwarzwaldmama mit der Zaubermaus (17.06.2018)
Geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet

Benutzeravatar
LilyGreen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1454
Registriert: 10.02.2017, 13:11
Wohnort: mittig

Re: Keine sichere Verbindung

Beitrag von LilyGreen »

Nur noch zum Verständnis:
Das passiert, wenn ein Zertifikat abläuft und ist inzwischen ziemlich weit verbreitet, d.h. passiert immer mal wieder verschiedensten Websites.
Das liegt in erstere Linie daran, dass moderne Browser sehr streng sind, bei dem, was sie zulassen.
Mondenkind, super, danke. Und wenn ein Provider sowas verschnarcht, dann darf man ihn auch am Wochenende wecken :lol:
+ Nuckeltier (6.16)

Antworten