Veraltete Threads entpinnen

Hilfe bei Fragen und Fehlern

Moderator: Anne

Benutzeravatar
Glöckchen
Dipl.-SuT
Beiträge: 4186
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Veraltete Threads entpinnen

Beitrag von Glöckchen »

Mir fallen immer wieder festvepinnte Threads auf, die einfach veraltet sind und wo auch niemand mehr schreibt.
Vor allem die dd Threads im Kaffeeklatsch und " unser Windeltest" im stoffibereich, aber auch noch andere.
Aktuelle Themen gehen dadurch schneller unter und müssen immer wieder hoch geholt werden.
Da in der Hobbythek nun der Quatsch Thread angepinnt wurde, wollte ich nachfragen, ob andere Bereiche da nicht auch aktualisiert werden können.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17

odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1293
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Veraltete Threads entpinnen

Beitrag von odakko »

Ich unterstütze diesen Antrag :) Hat sicher keine Eile, liebe Mods! Wäre aber ggf. etwas, worüber man nachdenken könnte.
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)
Wenn jemand ein Okinami Nydie irgendwo zu Verkauf stehen sieht, würde ich mich riesig über eine Benachrichtigung freuen :oops:

Momentan wenig hier.

LariZZa
alter SuT-Hase
Beiträge: 2404
Registriert: 05.02.2016, 13:37

Re: Veraltete Threads entpinnen

Beitrag von LariZZa »

Ohja, in Lieblingsrezepte sind auch unendlich viele Threads angepinnt, die nicht sehr hilfreich sind.
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs

Mit Kitakind (02/16) und Kletterkleinkind (1/19)

Benutzeravatar
gartenbritta
Moderatoren-Team
Beiträge: 5065
Registriert: 07.04.2010, 21:36

Re: Veraltete Threads entpinnen

Beitrag von gartenbritta »

Och hane im Stoffwindelbereich und in den Lieblongsfezepten entpinnt. Es kann sein, dass bei den Rezepten alte Threads nun gelöscht werden, deswegen habe ich dort 4 gelassen. Wenn die auch noch weg sollen, sagt Bescheid.

Weitere Vorschläge gerne auch hier schreiben.
@fruba und @Frieda78: schaut Ihr im KK?
LG gartenbritta

mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)

Benutzeravatar
Jia
Profi-SuTler
Beiträge: 3135
Registriert: 29.07.2014, 11:18
Wohnort: Schweiz (Region Bern)

Re: Veraltete Threads entpinnen

Beitrag von Jia »

Im Haushalts-Unterforum könnte man den untersten Thread entpinnen, da funktionieren die Links auf den ersten 2 Seiten alle nicht mehr und jene, die hinten noch kommen, sind auch unter den nützlichen Links (auch festgepinnt) zu finden. Und es ist der einzige dort festgepinnte Beitrag, der seit 4 Jahren inaktiv ist.
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)

LariZZa
alter SuT-Hase
Beiträge: 2404
Registriert: 05.02.2016, 13:37

Re: Veraltete Threads entpinnen

Beitrag von LariZZa »

Gartenbritta, das ging ja fix bei den Lieblingsrezepten!! Vielen lieben Dank!!
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs

Mit Kitakind (02/16) und Kletterkleinkind (1/19)

Benutzeravatar
Glöckchen
Dipl.-SuT
Beiträge: 4186
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Veraltete Threads entpinnen

Beitrag von Glöckchen »

Oh danke Gartenbritta, das ging ja fix :)
Im Stoffwindelbereich wäre noch die Bekanntmachung ganz oben zu Angebote und Gesuche veraltet, denn das bezieht sich auf die alte KK und unter Themen ist unten ein aktuellerer Hinweis angepinnt.

In Dies und Das ist mir noch "Smiley Seiten zum dranhängen" aufgefallen.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17

Benutzeravatar
Dorkas
alter SuT-Hase
Beiträge: 2142
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessische Pampa

Re: Veraltete Threads entpinnen

Beitrag von Dorkas »

Im Abnehmforum ist noch einer, der seit 2,5 Jahren nicht mehr aktiv ist.
Dorkas mit Spätzchen (11/2016) an der Hand und Mausi (09/2019) vorm Bauch.

Pinguinkröte
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 313
Registriert: 29.01.2019, 22:34

Re: Veraltete Threads entpinnen

Beitrag von Pinguinkröte »

Im Tragen-Kaffeeklatsch hab ich mich immer über die festgesinnten DD-Threads gewundert. Der "DD-Tweet-nicht-Quatsch-Thread" wird seit 2014 auch nicht mehr aktiv genutzt.
Pinguinkröte mit Tragling (06/18)

LariZZa
alter SuT-Hase
Beiträge: 2404
Registriert: 05.02.2016, 13:37

Re: Veraltete Threads entpinnen

Beitrag von LariZZa »

In der Bibliothek sind einige Leserunden angepinnt, deren letzte Beiträge aus 2012-2014 stammen.
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs

Mit Kitakind (02/16) und Kletterkleinkind (1/19)

Antworten