Seite 1 von 1

Beschränkung bei der Suche

Verfasst: 09.04.2019, 09:00
von Corina
Ich bleibe ständig daran hängen, ich gebe einen Suchbegriff ein und will in den Ergebnissen durch die Seiten blättern (weil ich z.B. weiß, dass das Gesuchte schon länger her ist). Dann bekomme ich quasi sofort die Meldung, dass mir die Suche gerade nicht zur Verfügung steht und ich es doch bitte in x Sekunden noch mal versuchen soll. Ich weiß, dass das eine Sicherheitsmaßnahme gegen Angriffe ist, aber wäre es vllt möglich, die Werte hier ein wenig höher einzustellen? Erst nach, keine Ahnung, zehn Suchbefehlen hintereinander oder so? Das wäre befreiend :piepmatz:

Re: Beschränkung bei der Suche

Verfasst: 09.04.2019, 14:03
von Lösche Benutzer 1828
Stimmt, das ist echt nervig. Suchen damit oft nicht möglich

Re: Beschränkung bei der Suche

Verfasst: 09.04.2019, 22:56
von Linda89
Ich hab das oft direkt beim ersten Mal. Ich dachte, dann ist tatsächlich der Server zu ausgelastet?

Re: Beschränkung bei der Suche

Verfasst: 10.04.2019, 07:51
von kroschka
Man kann doch einfach kurz warten und dann die Seite aktualisieren?!

Re: Beschränkung bei der Suche

Verfasst: 10.04.2019, 08:19
von Linda89
Na aber wenn man bei jedem weiter klicken auf die nächste Seite 7 Sekunden warten muss, dauert das ewig.

Re: Beschränkung bei der Suche

Verfasst: 10.04.2019, 08:57
von kroschka
Das hatte ich tatsächlich noch nie. Ich hab es oft beim ersten Blättern oder so und danach nicht mehr.