Ständig ausgeloggt

Hilfe bei Fragen und Fehlern

Moderator: Anne

Seifenblasenfrau
Profi-SuTler
Beiträge: 3644
Registriert: 06.11.2015, 11:59

Ständig ausgeloggt

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Hi ihr lieben Moderatoren (und Nicht-Moderatoren),
Ich werde im Handybrowser dauernd ausgeloggt. Manchmal muss ich mich innerhalb von 10 Minuten drei Mal neu anmelden. Wisst ihr, woran das liegen könnte?
Die Große 08/15
Der Kleine 04/18

Benutzeravatar
Kinsale
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 7864
Registriert: 26.10.2010, 19:12

Re: Ständig ausgeloggt

Beitrag von Kinsale »

Vielleicht nutzt du die Privat-Version des Browsers? (Das ist es bei mir immer 😉)

Seifenblasenfrau
Profi-SuTler
Beiträge: 3644
Registriert: 06.11.2015, 11:59

Re: Ständig ausgeloggt

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Nee, die nutze ich eigentlich nicht. Hab noch mal geguckt, das ist es nicht. Es kommt ja auch oft vor dass ich eingeloggt bin und einen Thread anklicke und dann plötzlich ausgeloggt bin und mich neu einloggen muss, damit ich den Inhalt lesen kann.
Die Große 08/15
Der Kleine 04/18

Mallory
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 768
Registriert: 25.06.2013, 17:06
Wohnort: Kreis Würzburg

Re: Ständig ausgeloggt

Beitrag von Mallory »

Dazu gab es schon mal einen Thread. "Fliege ständig raus" oder so ähnlich. Ich kann leider gerade nicht suchen und verlinken.
LG Mallory
mit Krümel 04/2012
und Keks 06/2014

Reh
Profi-SuTler
Beiträge: 3301
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Ständig ausgeloggt

Beitrag von Reh »

Aktuell bin ich davon betroffen. Nein, die Privat-Funktion nutze ich nicht... manchmal geht es eine Zeitlang gut, manchmal bleibe ich keine zwei Minuten eingeloggt.

Hat das noch jemand im Moment oder liegt das Problem in irgendeiner Form auf meiner Seite?
5 Sternchen im Herzen
Rehlein Stupsi 02/18
Rehkitz Chilli 07/20

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...

Benutzeravatar
knorzelporz
alter SuT-Hase
Beiträge: 2205
Registriert: 02.07.2015, 13:24

Re: Ständig ausgeloggt

Beitrag von knorzelporz »

Bei meinem alten Handy war das immer so wenn ich Chrome benutzt habe, Firefox ging. Beim neuen Handy hab ich das Problem nicht mehr. 🤷‍♀️
mit Pippi (6.6.2015) und Momo (13.04.2018)

Benutzeravatar
cutetemptation
alter SuT-Hase
Beiträge: 2124
Registriert: 14.03.2014, 16:43
Wohnort: Kreis Segeberg

Re: Ständig ausgeloggt

Beitrag von cutetemptation »

Ich habe das häufig, wenn ich mit Öffis unterwegs bin und meine Verbindung zum Internet instabil ist (Wechsel zwischen den Funkmasten und ggf. öffentliches WLAN).
CuteTemptation mit Mini-Mops 02/'17, Rollmops 02/'14 und Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20

Seifenblasenfrau
Profi-SuTler
Beiträge: 3644
Registriert: 06.11.2015, 11:59

Re: Ständig ausgeloggt

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Ich hab das Problem seit dem neuen Handy nicht mehr. Die Tipps haben leider nicht geholfen...
Die Große 08/15
Der Kleine 04/18

Benutzeravatar
Alanna
Dipl.-SuT
Beiträge: 4967
Registriert: 31.03.2011, 21:37
Wohnort: BaWü

Re: Ständig ausgeloggt

Beitrag von Alanna »

cutetemptation hat geschrieben:
18.06.2019, 12:09
Ich habe das häufig, wenn ich mit Öffis unterwegs bin und meine Verbindung zum Internet instabil ist (Wechsel zwischen den Funkmasten und ggf. öffentliches WLAN).
So ist es bei mir auch. Sobald die Verbindung schlecht wird muss ich mich dauernd neu einloggen. Grade im Urlaub ist es sehr auffällig.
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07 und dem Superhelden 09/10

Reh
Profi-SuTler
Beiträge: 3301
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Ständig ausgeloggt

Beitrag von Reh »

Ich bin ganz normal zuhause im Wohnzimmer und nutze sowohl Handy als auch Browser schon seit ich hier angemeldet bin, bislang problemlos...
5 Sternchen im Herzen
Rehlein Stupsi 02/18
Rehkitz Chilli 07/20

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...

Antworten