Probleme mit der Kruschelkiste

Hilfe bei Fragen und Fehlern

Moderator: Anne

Antworten
Meritra
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1955
Registriert: 02.01.2014, 15:30

Probleme mit der Kruschelkiste

Beitrag von Meritra » 12.11.2017, 11:06

Hallo an alle,

irgendwie scheine ich ein Problem mit der Kruschelkiste zu haben. Ich bin da immer über Tapatalk rein gegangen und wollte mich die letzten Tage schon umgewöhnen und bin deshalb über den Browser (Safari, vom Handy aus) rein gegangen. Ich habe mich dann aber gewundert, dass da sehr viele Threads im Bereich Hobby geschlossen waren und auch keine neuen Beiträge kamen und habe dann noch mal über Tapatalk nachgesehen und festgestellt, dass da viel mehr Beiträge sind und viel Neuere.

Als ich dann im Browser noch mal nachgesehen habe, ist mir aufgefallen dass die letzten Beiträge in den Bereichen in denen ich dann geguckt habe alle von August 2017 waren und seitdem nichts mehr.

Ich vermute ja, dass ich irgendetwas falsch mache, ich weiß nur nicht was. Hat irgendjemand von euch da eine Idee?

Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus.

Viele Grüße

Meritra
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013

Benutzeravatar
gartenbritta
Moderatoren-Team
Beiträge: 6036
Registriert: 07.04.2010, 21:36

Re: Probleme mit der Kruschelkiste

Beitrag von gartenbritta » 12.11.2017, 11:38

Wahrscheinlich ist Deine Sortierreihenfolge falsch. Im privaten Bereich kannst Du unter Einstellungen die Anzeigenoptionen ändern. Die Themen und Beiträge sollten absteigend sortiert sein, dann siehst Du die neuesten zuerst. Viel Spaß beim Kruscheln.
LG gartenbritta

mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)

Meritra
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1955
Registriert: 02.01.2014, 15:30

Re: Probleme mit der Kruschelkiste

Beitrag von Meritra » 12.11.2017, 11:43

Oh man, da hätte ich auch drauf kommen können. :oops:

Vielen lieben Dank, so funktioniert es.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013

Antworten