ungelesene Private Nachricht

Hilfe bei Fragen und Fehlern

Moderator: Anne

Antworten
Benutzeravatar
Cryptomon
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10217
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

ungelesene Private Nachricht

Beitrag von Cryptomon » 19.09.2017, 09:39

Hallo,

ich habe ein Anzeigeproblem. Mir wird

Code: Alles auswählen

Private Nachrichten [1]
angezeigt, wenn ich draufklicke, sehe ich aber keine ungelesenen.
ich hatte gestern nachmittag eine Mail-Benachrichtigung bekommen, dass lupiwo mir eine Nachricht geschickt hätte und vermute, das sie die vielleicht zurückgerufen hat?!? Diese Nachricht kann ich nämlich nicht in der Nachrichtenansicht sehen. Was kann ich machen, damit die Anzeige wieder stimmt?

Gruß,

Crypto
CK-one¹ 10/2014
Ministernchen 3/18

-------

¹ Cryptokind 1


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: W6 N 5000 + EU5, W6 N 454D, Portrait und Elna Easy Cover

Benutzeravatar
Reisende
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 831
Registriert: 04.08.2016, 00:43

Re: ungelesene Private Nachricht

Beitrag von Reisende » 09.10.2017, 00:01

Auch wenn es schon bissel her ist -
Ist dein Posteingang vll voll? Dann können neue Nachrichten nämlich nicht "nachrutschen".
In diesem Fall einfach Platz schaffen, dann kannst du die neue Nachricht abrufen.
Bild

Benutzeravatar
Cryptomon
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10217
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: ungelesene Private Nachricht

Beitrag von Cryptomon » 09.10.2017, 07:11

Ne, 56%
Und ich hab danach auch noch welche bekommen, da ging's dann auf 2 hoch. Die konnt ich dann normal lesen, die Anzeige 1 ungelesene hab ich trotzdem noch)
CK-one¹ 10/2014
Ministernchen 3/18

-------

¹ Cryptokind 1


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: W6 N 5000 + EU5, W6 N 454D, Portrait und Elna Easy Cover

Benutzeravatar
lupiwo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2986
Registriert: 22.11.2013, 08:00
Wohnort: Nähe Trier

Re: ungelesene Private Nachricht

Beitrag von lupiwo » 09.10.2017, 07:21

Hm. Meine Antwort war weg. Also noch mal.

Ich dachte schon du würdest mir nicht zurück schreiben wollen.
Habe dir nämlich vor langer Zeit schon mal eine PN geschickt.
Du müsstest also 2 von mir haben.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin

Antworten