komme nicht in die Kruschelkiste

Hilfe bei Fragen und Fehlern
Antworten
NudelSalat1234
hat viel zu erzählen
Beiträge: 185
Registriert: 10.08.2018, 09:10

Re: komme nicht in die Kruschelkiste

Beitrag von NudelSalat1234 »

Anne hat geschrieben: 24.04.2019, 23:02
NudelSalat1234 hat geschrieben: 21.04.2019, 08:09 Ich stelle mich dumm an: wo kann ich mich wie anmelden/bewerben, um Zugriff zu haben? Habe 300 Beiträge und Nu? :D
Du bist Mitglied in der Gruppe, die die KK nicht sieht. Einfach austreten, dann sollte es gehen.
Ich danke dir!!! Da wäre ich nie (!) drauf gekommen 🤷‍♀️🙈
Mit Sommerengel 7/2018 und Frühlingsherzblatt 2/2021
Nixe
gehört zum Inventar
Beiträge: 591
Registriert: 13.06.2018, 09:04

Re: komme nicht in die Kruschelkiste

Beitrag von Nixe »

Ich komme auch plötzlich nicht mehr in die Kruschelkiste. Ein Blick in mein Profil zeigt, dass ich nur noch 269 Beiträge habe? Das war bis gestern anders 🤔 Liegt es vielleicht daran, dass der „ich trage heute“-Thread gekürzt wurde? Also jedenfalls glaube ich, dass er gekürzt wurde. Bei mir werden nur noch 83 Seiten angezeigt und auf der ersten Seite stehen Beiträge aus 03/19...
Kleiner Schelmi 05/2018 und Baby-Bruder 04/2021
septembermaedel09
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 277
Registriert: 01.06.2015, 00:43

Re: komme nicht in die Kruschelkiste

Beitrag von septembermaedel09 »

Geht mir genauso :?
Ich bin von ca 340 auf 292 runter, hatte mich damals bei Erreichen der magischen 300er Grenze riesig gefreut, und nun muss ich mich erst wieder hochschreiben.
Bin aber auch eher der Typ "stiller Mitleser", obwohl ich jeden Tag Stunden im Forum verbringe :oops:
Naja, ich entschuldige mich schonmal im Vorfeld für eventuelle sinnfreie Postings.
Liebe Grüße vom Septembermädel
mit ihrem kleinen Sonnenschein (03/12)
(und den drei Berninas: 550QE, 800 DL, L220)
septembermaedel09
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 277
Registriert: 01.06.2015, 00:43

Re: komme nicht in die Kruschelkiste

Beitrag von septembermaedel09 »

Sinnfrei 1:
wird ja immer besser...heute sinds nur noch 277 Beiträge, schnüff.
Liebe Grüße vom Septembermädel
mit ihrem kleinen Sonnenschein (03/12)
(und den drei Berninas: 550QE, 800 DL, L220)
LaSonja
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1032
Registriert: 18.06.2014, 18:32

Re: komme nicht in die Kruschelkiste

Beitrag von LaSonja »

Lest doch mal in diesem Thread nach und schreibt einen Mod an.
(10/2013)
septembermaedel09
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 277
Registriert: 01.06.2015, 00:43

Re: komme nicht in die Kruschelkiste

Beitrag von septembermaedel09 »

Danke für den Hinweis, ich hab den Thread schon gelesen, aber ich möchte keine zusätzliche Arbeit machen. Ich werde mich dann eher mal wieder mehr hier beteiligen, was ja eigentlich auch Sinn der Sache ist.
Liebe Grüße vom Septembermädel
mit ihrem kleinen Sonnenschein (03/12)
(und den drei Berninas: 550QE, 800 DL, L220)
Anne
Mod a.D.
Beiträge: 1629
Registriert: 27.10.2015, 23:24

Re: komme nicht in die Kruschelkiste

Beitrag von Anne »

Nixe, Septembermädel, ich schalte euch wieder frei. Bitte meldet euch wegen sowas, das ist echt ok!
septembermaedel09
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 277
Registriert: 01.06.2015, 00:43

Re: komme nicht in die Kruschelkiste

Beitrag von septembermaedel09 »

@Anne
Knuuuuutsssscchhhhh🤗
Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße vom Septembermädel
mit ihrem kleinen Sonnenschein (03/12)
(und den drei Berninas: 550QE, 800 DL, L220)
Nixe
gehört zum Inventar
Beiträge: 591
Registriert: 13.06.2018, 09:04

Re: komme nicht in die Kruschelkiste

Beitrag von Nixe »

Da schließe ich mich an! Lieben Dank!
Kleiner Schelmi 05/2018 und Baby-Bruder 04/2021
sookie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 392
Registriert: 15.08.2017, 17:05

Re: komme nicht in die Kruschelkiste

Beitrag von sookie »

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich nun nach den Kürzungen wieder auf 300 Beiträge hoch gearbeitet, aber irgendwie werde ich nicht für die Kruschelkiste freigeschaltet. Muss ich das gesondert beantragen?
Mitglied in der Kruschelkiste-nicht-sehen Gruppe bin ich übrigens nicht.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und liebe Grüße
LG
Sookie mit Spezi *06/17 und Glöckchen *4/21
Antworten

Zurück zu „Probleme im Forum“