Freischaltung "ADS bei Mama und Papa"

Hilfe bei Fragen und Fehlern

Moderator: Anne

Antworten
Benutzeravatar
Selbstfindung
Profi-SuTler
Beiträge: 3143
Registriert: 27.03.2013, 12:04

Freischaltung "ADS bei Mama und Papa"

Beitrag von Selbstfindung » 27.02.2017, 12:52

Hallo!

Ich würde gerne für den im Betreff genannten Bereich freigeschalten werden. Hab schon mehrmals eine PN geschickt und bin mir jetzt nicht sicher ob die nicht ankommen. Zumindest habe ich noch keine Freischaltung :?
Herzliche Grüße!

Selbstfindung

"Je mehr wir uns in einer Gemeinschaft ernst genommen fühlen, desto unwichtiger wird es, recht zu haben oder seinen Willen zu bekommen." Jesper Juul

Bild

Benutzeravatar
Selbstfindung
Profi-SuTler
Beiträge: 3143
Registriert: 27.03.2013, 12:04

Re: Freischaltung "ADS bei Mama und Papa"

Beitrag von Selbstfindung » 27.02.2017, 12:53

ich nehm alles zurück! Eben hat´s geklappt :)
Herzliche Grüße!

Selbstfindung

"Je mehr wir uns in einer Gemeinschaft ernst genommen fühlen, desto unwichtiger wird es, recht zu haben oder seinen Willen zu bekommen." Jesper Juul

Bild

Benutzeravatar
Christiane
Forumsleitung
Beiträge: 12703
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Freischaltung "ADS bei Mama und Papa"

Beitrag von Christiane » 27.02.2017, 14:30

Ich wollte Dir gerade vorschlagen, mal Deinen Cache zu löschen. Freigeschaltet habe ich Dich nämlich schon letzte Woche. :)
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)

Benutzeravatar
Nat24
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1554
Registriert: 23.06.2011, 21:13

Re: Freischaltung "ADS bei Mama und Papa"

Beitrag von Nat24 » 01.03.2017, 19:55

Könnt ihr bei mir auch mal schauen, ich habe schon vor Monaten eine Beitrittsanfrage gestellt. Vielen Dank!
"Attachment is not a parenting style, but a basic need of every child." - Pinky McKay

S mit 12/09 und 07/14

Antworten