Kann mich mit dem Handy nicht mehr einloggen

Hilfe bei Fragen und Fehlern

Moderator: Anne

Antworten
Zööö
Profi-SuTler
Beiträge: 3680
Registriert: 06.03.2015, 09:34

Kann mich mit dem Handy nicht mehr einloggen

Beitrag von Zööö » 07.02.2017, 21:55

Hallo,

Kann mich mit dem Handy irgendwie nicht mehr einloggen. Benutzername und Passwort sind gespeichert, kann also eigentlich kein Tippfehler oder so sein. Es steht dort, das mein Benutzername nicht stimmt :( :( :( woran liegt das?
Viele Grüße
ich und
Großer Wurm *November 2014 und Würmchen *November 2016

Benutzeravatar
Tempted
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 338
Registriert: 17.08.2014, 17:32

Re: Kann mich mit dem Handy nicht mehr einloggen

Beitrag von Tempted » 21.02.2017, 20:01

Fast das gleiche erkenne ich gerade.

Einloggen geht. Eine Seite aus den Abos aufrufen geht auch noch. Aber gerade eben habe ich ungefähr 10 mal (gefühlt deutlich öfter) versucht die letzte Seite von "ich trage heute" zu lesen, und jedes Mal war deutlich zu erkennen, dass ich mitten im Laden der Seite schon wieder ausgeloggt war, weil nur ein Teil der Bilder angezeigt wurde.

Cookies löschen hat nicht geholfen.

Android 7.1, Chrome, falls das Auswirkungen hat.

LG, Tempted

Zööö
Profi-SuTler
Beiträge: 3680
Registriert: 06.03.2015, 09:34

Re: Kann mich mit dem Handy nicht mehr einloggen

Beitrag von Zööö » 21.02.2017, 22:43

Bei mir geht es seit einigen Tagen wieder, ka was das Problem war...habe es einfach immer wieder Probiert
Viele Grüße
ich und
Großer Wurm *November 2014 und Würmchen *November 2016

Antworten