Wann Freischaltung in Unterforum Partnerprobleme?

Hilfe bei Fragen und Fehlern

Moderator: Anne

EUHswFu

Wann Freischaltung in Unterforum Partnerprobleme?

Beitrag von EUHswFu » 27.08.2015, 15:41

Huhu,
Ich habe keinen Zugang in das Unterforum "Partnerprobleme"
Ich sehe unter der Beschreibung zum Forum, dass man nach 3 Monaten Mitgliedschaft und 100 Beiträgen einen Antrag über die Nutzergruppen stellen muss.
Bei meinen Nutzergruppen ist dieses Unterforum bei "Laufende Beitrittsanfragen" aufgelistet.
Hatte noch kein Moderator Zeit das frei zu schalten, oder wo ran liegt das?

Danke schon mal.

Benutzeravatar
SpicyChili
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1150
Registriert: 11.02.2015, 19:54
Wohnort: Rheinland

Re: Wann Freischaltung in Unterforum Partnerprobleme?

Beitrag von SpicyChili » 28.08.2015, 20:08

Geht mir genauso. Habe einen Antrag abgeschickt. Wäre lieb, wenn ich auch freigeschaltet werden könnte. Merci!
Viele Grüße von SpicyChili

mit Lieselotte, dem frechen Flitzezwerg (10\2014), sowie der sehnlichst erwarteten Brummhilde (11\2016) :3:

I am the master of my fate: I am the captain of my soul

Benutzeravatar
kaehde
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10281
Registriert: 21.07.2005, 16:14
Wohnort: nahe München

Re: Wann Freischaltung in Unterforum Partnerprobleme?

Beitrag von kaehde » 28.08.2015, 21:11

Hallo, die Freischaltung erfolgt von hand bei bedarf, vielleicht habe ich eure anfragen übersehen? Ich schaue gleich mal nach.
Viele gruesse,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)


Benutzeravatar
angelbagel
gehört zum Inventar
Beiträge: 557
Registriert: 26.03.2015, 15:57

Re: Wann Freischaltung in Unterforum Partnerprobleme?

Beitrag von angelbagel » 28.08.2015, 21:31

Und meine auch? Ich weiß nicht ob ich das Geschlecht eingestellt habe über die app klappt es irgendwie nicht...

anxel
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 143
Registriert: 25.08.2014, 11:14

Re: Wann Freischaltung in Unterforum Partnerprobleme?

Beitrag von anxel » 07.10.2015, 19:21

Hallo, bei mir das gleiche Problem. Könnte da auch mal jemand schauen? Wäre sehr lieb!

Benutzeravatar
fliederblüte
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1475
Registriert: 23.05.2015, 13:55

Re: Wann Freischaltung in Unterforum Partnerprobleme?

Beitrag von fliederblüte » 23.10.2015, 06:53

Hier ähnlich, betr. Forum Partnerschaft an sich... Danke im Voraus für Abhilfe :)
Liebe Grüße,

fliederblüte

...mit Sommerblütchen (07/14), Winterblütchen (02/16) & Frühlingsblütchen (04/18)

Ich diktiere dem Handy oft meine Beiträge.
Bitte überseht die entsprechenden Fehler, wenn ich es mal wieder nicht schaffe, diese zu korrigieren...

Benutzeravatar
Binelein
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1307
Registriert: 26.09.2008, 22:02
Wohnort: Mfr

Re: Wann Freischaltung in Unterforum Partnerprobleme?

Beitrag von Binelein » 16.12.2015, 20:54

Ich habe auch die Freischaltung für das Unterforum Partnerschaft beantragt. Würdet ihr da bitte mal schauen? Danke schon mal!


Sent from my iPhone using Tapatalk
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)

EhMiwL

Re: Wann Freischaltung in Unterforum Partnerprobleme?

Beitrag von EhMiwL » 09.02.2016, 15:26

Hier auch bitte :D Danke!

Nikola
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1540
Registriert: 03.10.2015, 06:46

Re: Wann Freischaltung in Unterforum Partnerprobleme?

Beitrag von Nikola » 21.02.2016, 21:57

Hier auch :D bitte :D
Liebe Grüße Nina mit Miss Minipopo (07/15) und Sternchen (12/05)

Antworten