Ständig ausgeloggt

Hilfe bei Fragen und Fehlern

Moderator: Anne

Reh
Profi-SuTler
Beiträge: 3220
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Ständig ausgeloggt

Beitrag von Reh » 18.06.2019, 12:17

cutetemptation hat geschrieben:
18.06.2019, 12:09
Ich habe das häufig, wenn ich mit Öffis unterwegs bin und meine Verbindung zum Internet instabil ist (Wechsel zwischen den Funkmasten und ggf. öffentliches WLAN).
Das ist mir schon aufgefallen. Jedes mal, wenn ich zwischen mobilen Daten und WLAN wechsle, muss ich mich neu einloggen.
Das ist für mich aber auch nachvollziehbar, da ich ja dann auf einem "anderen, neuen weg" im Forum ankomme Als vorher.
Reh
mit 5 Sternchen im Herzen & dem Rehlein Stupsi 02/18 an der Brust

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...

Benutzeravatar
Sabina
Power-SuTler
Beiträge: 6582
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Ständig ausgeloggt

Beitrag von Sabina » 18.06.2019, 13:59

Genau, bei mir auch. Ist extrem mühsam, weil unser WLAN für das Schlafzimmer etwas schwach ist und das Handy deshalb immer zwischen mobilen Daten und WLAN wechselt. Ist aber seit dem nächtlichen Abstllen nicht mehr so störend weil ich das Schlafzimmer vermehrt wieder zum Schlafen benutzen darf. 😂
Sabina mit Lieblingssohn (*Mai 2010), Lieblingstochter (*Januar 2013) und Lieblingsbaby (*Juli 2017)
https://handwerkerin.blogspot.ch

Benutzeravatar
Senidahh
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2019, 17:05

Re: Ständig ausgeloggt

Beitrag von Senidahh » 27.06.2019, 14:13

Gehe einfach nur auf Angemeldet bleiben, bei mir funktioniert alles gut und vielleicht hängt das auch von dem Browser ab.
Das Ziel des Lebens ist nicht, so lange es geht vor dem Tod wegzurennen. Sondern ihn zur richtigen Zeit wie einen Freund zu begrüßen und mit ihm zu gehen.

Antworten