Fotos hochladen funktioniert nicht mehr

Hilfe bei Fragen und Fehlern

Moderator: Anne

Benutzeravatar
Himbeerchen
gehört zum Inventar
Beiträge: 464
Registriert: 04.05.2017, 13:13

Re: Fotos hochladen funktioniert nicht mehr

Beitrag von Himbeerchen » 31.03.2018, 21:53

Bei mir gings gestern nachdem ich recht viel gelöscht habe auch, heute dann wieder nicht, und Bilder die ich gestern ganz bestimmt gelöscht habe waren plötzlich wieder da...was mache ich falsch?
Winterwirbelwind *01.2015 🏃
Frühlingssonne *05.2017 🐛

"Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen, doch die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach los."

Benutzeravatar
sanilii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2745
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Fotos hochladen funktioniert nicht mehr

Beitrag von sanilii » 01.04.2018, 20:53

Ich hatte ein bisschen Langeweile und hab rumgegoogelt. So wie ich das verstanden habe liegt es am Forum, das wohl eine maximale Größe aller Anhänge zusammen hat (ne Art externe Festplatte). Wenn das voll ist, bringt einzelne Anhänge löschen nur so lange was, wie der Platz nicht wieder (von anderen Anhängen) belegt wird.
Bild

Benutzeravatar
Raya
alter SuT-Hase
Beiträge: 2014
Registriert: 23.04.2016, 13:56
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Fotos hochladen funktioniert nicht mehr

Beitrag von Raya » 02.04.2018, 10:13

Ahhhh das ist ja spannend, vielen Dank für die Recherche!
Raya, 38, unterwegs mit Tochter *08/2016
Bild

Benutzeravatar
Glöckchen
Profi-SuTler
Beiträge: 3330
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Fotos hochladen funktioniert nicht mehr

Beitrag von Glöckchen » 16.04.2018, 22:27

Bei mir funktioniert es mittlerweile wieder, ich hab nichts anders gemacht oder gelöscht.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17

Antworten