Was braucht man für windelfrei?

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
Benutzeravatar
Verena
Windelfrei-Mod a.D.
Beiträge: 613
Registriert: 18.02.2005, 11:55
Wohnort: nds

Beitrag von Verena »

und wooo da?


Matteo findet es gerade total super, wenn ich sage, wollen wir dem Baum mal was zu trinken geben?? Klappt super! rrrinken sagt er dann :lol:

Lieben Gruß

von Verena (*flüsteron*5 Tage pannenfrei *flüsteroff*)
Ganz liebe Grüße von Verena (02/78 ) mit großem Sohn (11/04) und auch schon wieder großer Tochter (02/08 )

FREIHEIT bedeutet, dass man nicht alles so machen muss, wie andere Menschen. Astrid Lindgren

Bild
Benutzeravatar
Nina
Mod a.D.
Beiträge: 1658
Registriert: 11.09.2005, 12:46
Wohnort: Riedstadt

Beitrag von Nina »

Verena hat geschrieben:und wooo da?



Da war so eine Nische an der Wand, wenn du vorne in die große Halle reinkommst links, bevor es um die Ecke und ins Reisezentrum reingeht. Da stand eine koreanische Reisegruppe.
Emily musste DRINGEND also bin ich hinter die Koreaner und sie hat da an die Wand gepullert. Dann hab ich sie in den Ergo gesteckt und die Koreaner auf koreanisch gegrüßt und bin gegangen. In dem Moment kam ich mir voll Bildvor! Bild
LG,

Nina mit Emily (08/05), Jonathan (02/08 ), Katharina (01/11) und Überraschungs-Doppelpack (05/12)

Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag.
(Albert Camus)
Benutzeravatar
Laisa
alter SuT-Hase
Beiträge: 2606
Registriert: 09.01.2006, 14:02
Wohnort: Im hohen Schwarzwald

Beitrag von Laisa »

Nina hat geschrieben:
Verena hat geschrieben:und wooo da?



Da war so eine Nische an der Wand, wenn du vorne in die große Halle reinkommst links, bevor es um die Ecke und ins Reisezentrum reingeht. Da stand eine koreanische Reisegruppe.
Emily musste DRINGEND also bin ich hinter die Koreaner und sie hat da an die Wand gepullert. Dann hab ich sie in den Ergo gesteckt und die Koreaner auf koreanisch gegrüßt und bin gegangen. In dem Moment kam ich mir voll Bildvor! Bild


Ich lache grade LAUT! :lol: Die haben sicher nicht schlecht geguckt,oder? :lol: :daumenhoch:
LG von Laisa mit einer Handvoll Kinder zwischen 8,5 und 20 :-D
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme :3:
Benutzeravatar
duduja
alter SuT-Hase
Beiträge: 2296
Registriert: 02.12.2005, 13:22
Wohnort: Bayern

.

Beitrag von duduja »

Bei uns tut außer dem schon genannten der Toilettensitzverkleinerer gute Dienste. Gerade fürs große Geschäft ist mir der Kerl zum Abhalten nämlich zu schwer, weil das doch seine Zeit dauert :wink: .

Bin gerade am Überlegen, ob ich für den Urlaub nicht doch noch ein Töpfchen anschaffe - mein Mann ist strikt dagegen (er will am liebsten wieder wickeln :evil: ), aber bislang hab ich mich gegen meine Family durchgesetzt. Das Thema ist mir einfach zu wichtig und ich will nicht alle Erfolge nur für drei Wochen Urlaub in den Sand setzen.....(Mal ganz abgesehen davon, dass es zur Zeit eh nicht besonders toll läuft.... :roll: )
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 18, 20, 22, 25, 27, 29 und 31 - und zwei Sternenkindern

Bild
Benutzeravatar
zwieback
Dipl.-SuT
Beiträge: 5347
Registriert: 27.06.2005, 15:04
Wohnort: RD

Beitrag von zwieback »

mal ne frage so wegen dem abhalten in bahnhofshallen oder tiefgaragen oder bäumen.

wie lange wollt ihr euern kinder vormachen das wildpinkeln erlaubt ist?
weil es ist verbotet und kann sogar mit bussgeld belegt werden.
klar ist es was anderes als wenn auf groß veranstaltunegen 100 leute pinkeln als wenn ur ein zwerg pullert.
aber vom prinzip her meine ich.
momentan bringt ihr euren kids ja etwas verbotenes bei.
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

Bild
Benutzeravatar
andi1104
Herzlich Willkommen
Beiträge: 15
Registriert: 10.01.2006, 12:38
Wohnort: Hessen

Beitrag von andi1104 »

zwieback hat geschrieben:mal ne frage so wegen dem abhalten in bahnhofshallen oder tiefgaragen oder bäumen.

wie lange wollt ihr euern kinder vormachen das wildpinkeln erlaubt ist?
weil es ist verbotet und kann sogar mit bussgeld belegt werden.
klar ist es was anderes als wenn auf groß veranstaltunegen 100 leute pinkeln als wenn ur ein zwerg pullert.
aber vom prinzip her meine ich.
momentan bringt ihr euren kids ja etwas verbotenes bei.


Wenn Leute ihre Hunde überall hinpinkeln und Kacken lassen und sich kaum einer aufregt, finde ich es legitim, ein Babypipi zu hinterlassen.
Wenn das Kind älter ist kann man ja erklären, dass man das eigentlich nicht macht, aber im Notfall...etc, usw...
LG
Andrea

Andrea 04/69, Miriam 04/93, Jason 11/95, Anton 01/05
Benutzeravatar
duduja
alter SuT-Hase
Beiträge: 2296
Registriert: 02.12.2005, 13:22
Wohnort: Bayern

.

Beitrag von duduja »

Unterschreib!!!

Okay, in Gebäuden hab ichs bis jetzt noch nicht gemacht (Bahnhof oder so...), aber draußen? Warum denn nicht? Da halte ich zur Not auch meine 3- und 5-Jährige ab!
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 18, 20, 22, 25, 27, 29 und 31 - und zwei Sternenkindern

Bild
Benutzeravatar
engilo
gut eingelebt
Beiträge: 33
Registriert: 05.02.2006, 13:22
Wohnort: Peking

Beitrag von engilo »

Nina hat geschrieben:Emily musste DRINGEND also bin ich hinter die Koreaner und sie hat da an die Wand gepullert. Dann hab ich sie in den Ergo gesteckt und die Koreaner auf koreanisch gegrüßt und bin gegangen. In dem Moment kam ich mir voll Bildvor! Bild


Cool! 8)
Liebe Grüße,
Ilona (05/72) mit Fineas (11/05) und Mailin (09/08)

*Nothing happens until there is first A DREAM*
Benutzeravatar
Verena
Windelfrei-Mod a.D.
Beiträge: 613
Registriert: 18.02.2005, 11:55
Wohnort: nds

Beitrag von Verena »

zwieback hat geschrieben:mal ne frage so wegen dem abhalten in bahnhofshallen oder tiefgaragen oder bäumen.

wie lange wollt ihr euern kinder vormachen das wildpinkeln erlaubt ist?
weil es ist verbotet und kann sogar mit bussgeld belegt werden.
klar ist es was anderes als wenn auf groß veranstaltunegen 100 leute pinkeln als wenn ur ein zwerg pullert.
aber vom prinzip her meine ich.
momentan bringt ihr euren kids ja etwas verbotenes bei.


:roll:
Ganz liebe Grüße von Verena (02/78 ) mit großem Sohn (11/04) und auch schon wieder großer Tochter (02/08 )

FREIHEIT bedeutet, dass man nicht alles so machen muss, wie andere Menschen. Astrid Lindgren

Bild
Benutzeravatar
Laisa
alter SuT-Hase
Beiträge: 2606
Registriert: 09.01.2006, 14:02
Wohnort: Im hohen Schwarzwald

Beitrag von Laisa »

zwieback hat geschrieben:mal ne frage so wegen dem abhalten in bahnhofshallen oder tiefgaragen oder bäumen.

wie lange wollt ihr euern kinder vormachen das wildpinkeln erlaubt ist?
weil es ist verbotet und kann sogar mit bussgeld belegt werden.
klar ist es was anderes als wenn auf groß veranstaltunegen 100 leute pinkeln als wenn ur ein zwerg pullert.
aber vom prinzip her meine ich.
momentan bringt ihr euren kids ja etwas verbotenes bei.


Wenn mich jemand drauf anspricht,sag ich daß Marit noch voll gestillt wird(nat. mit 3.J. auch noch 8) ),und daß das nur verdaute Muttermilch ist,sonst gar nix,mit einem Hundehaufen wohl überhaupt nicht vergleichbar. 8) :P
LG von Laisa mit einer Handvoll Kinder zwischen 8,5 und 20 :-D
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme :3:
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“