Was braucht man für windelfrei?

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
Lösche Benutzer 5914

Re: Was braucht man für windelfrei?

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Dana hat geschrieben:
talismama hat geschrieben:Kleine Schlüpfer gibt es in dm-Märkten mit Baby-Aussattungs-Abteilung!


da war ich ja gestern, hatten sie aber nicht. :?


Komisch, bei uns gibt es die überall. Evtl. mal nachfragen, ob sie die bestellen können? Wir haben nämlich mal Gr. 74 nachgeordert - das war kein Problem. Die haben auf jeden Fall ab Gr. 56 oder 62. Ich habe auch bei ebay mal welche ersteigert, neu, für nen Spottpreis. Denn idR brauchen die meisten ja keine kleinen Schlüpfis, weil die kleinsten ja eher Bodys tragen.
juliaundfelix
hat viel zu erzählen
Beiträge: 239
Registriert: 27.07.2010, 00:50

Re: Was braucht man für windelfrei?

Beitrag von juliaundfelix »

Ein Baby! :-9 *breitgrins*
Benutzeravatar
lebensflieger
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 300
Registriert: 02.12.2008, 15:11
Wohnort: Moosach bei Grafing

Re: Was braucht man für windelfrei?

Beitrag von lebensflieger »

:mrgreen:
Herzliche Grüße
Ura mit Söhnen aus den Jahren ´06 und ´09
Benutzeravatar
wolkenschafe
Herzlich Willkommen
Beiträge: 11
Registriert: 13.01.2011, 20:33

Re: Was braucht man für windelfrei?

Beitrag von wolkenschafe »

Ich finde zuhause in die Badewanne abhalten super, kommt ja dem Windel im Waschbecken ausspülen gleich, nachspülen, fertig.

Das besondere Windelfreierlebnis hatte ich vor 2 Wochen, es war frühlingshaft und ich habe ihn kurz hinter der Autotür abgehalten. Es ging promt los :D
fluffypuffin
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 106
Registriert: 05.03.2011, 23:29
Wohnort: Bristol, UK

Re: Was braucht man für windelfrei?

Beitrag von fluffypuffin »

das ist ja voll interesant. wusste nicht dass man windelfrei machen kann. danke an alle fuer die Info.
BildBild[/url] Bild
Benutzeravatar
Aglaja
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 146
Registriert: 17.03.2011, 11:35
Wohnort: Hannover

Re: Was braucht man für windelfrei?

Beitrag von Aglaja »

Wow,
hab emir mal alles gerade durchgelesen... un d hie risnd ja eine menge Tipps! Danke :)
Von Shclitzhosen habe ich ja noch nie was gehört..da mache ich mich gleich schlau... Ich wra ja shcon fast am aufgeben mit dem windelfrei, wiel wir leider so spät angefangen haben :(
Aber nun werd eich ich wierder motiviert daran gehen :)
BildBild
Lynn
ist gern hier dabei
Beiträge: 58
Registriert: 02.03.2011, 18:38

Re: Was braucht man für windelfrei?

Beitrag von Lynn »

Ich habe mir jetzt mal die ganzen Seiten durchgelesen...abre es ist ja wie immer und überall-jeder hat andere Ansprüche und Bedürfnisse...
Mich würde nun mal interessieren wie so die Meinung ist was die Anzahl der Schlitzhosen anbelangt.
Wir haben bisher schon ein paar Babysachen geschenkt bekommen, natürlich nur den Standardkram und nichts speziell auf Windelfeiheit ausgelegtes.
Da unser Baby im Sommer kommt. wird es viel nackt sein, aber für unterwegs und wenn es kälter wird sind Hosen sicher angebracht.
Was könnt ihr mir empfehlen? Wieviele Hosen sollte ich besorgen? Und wo? Ich habe bisher ein paar Seiten gefunden und bemerkt dass die Hosen ja schon einen recht ordentlichen Preis haben...
lucysaskia
gut eingelebt
Beiträge: 23
Registriert: 20.02.2011, 15:24

Re: Was braucht man für windelfrei?

Beitrag von lucysaskia »

Habe noch eine Frage zur Nacht...ich hole jetzt noch ein Nachthemd für unseren Kleinen...er liegt dann auf einem Schafsfell, reicht das?
Braucht er keinen Schlafsack?Oder noch zudecken?
Frage wegen dem Thema plötzlichen Kindstod...man möchte doch alles richtig machen....
Haben ein Beistellbett, da wir ein Wasserbett haben und ich mir da zu unsicher bin, ihn da reinzulegen...
Molly50
Herzlich Willkommen
Beiträge: 9
Registriert: 19.07.2011, 11:48

Re: Was braucht man für windelfrei?

Beitrag von Molly50 »

Na ja vielleicht würde ich ihn noch mit einer Decke zudecken, aber das wars dann auch schon!Wieso hast du Angst ihn ins Wasserbett zu legen? Ich denke wenn ihr ihn in die Mittelegt ist das kein Problem, da kann ja nichts passieren!
Benutzeravatar
Faith84
ist gern hier dabei
Beiträge: 54
Registriert: 01.05.2011, 10:08
Wohnort: Niederlande

Re: Was braucht man für windelfrei?

Beitrag von Faith84 »

Danke fur die vielen tips :D
Mutter von eine liebe Tochter 22-03-2011
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“