Wir haben ein Tief...

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

xknäckebrotx

Re: Wir haben ein Tief...

Beitrag von xknäckebrotx »

Hach mensch, das ist echt doof, solche Phasen. Vor allem, wenn man so erfolgsverwöhnt war ;)

Ich kann jetzt auch nicht mehr sagen, als die anderen schon vor mir. *tröst*

Wie auch immer es weiter geht, freu dich an dem, was ihr schon erreicht habt. Das ist wahnsinnig viel.

Ach ja, und zu der KiTa-Sache: Mach dich locker. In der KiTa ist sowieso alles ganz anders, die größten Essensverweigerer hauen da rein, die unruhigsten Schläfer pennen da ganz selig mittags ihre anderthalb Stunden ohne Einschlafstillen und die größten Wuseler lassen sich mit Freuden wickeln und halten dabei still, als würden sie schlafen.

Und trotzdem wird er es nicht verlernen. Bei uns läuft es auch so: Im Kinderladen mit Windel, nach dem Mittagsschlaf mit den Großen aufs Töpfchen und zuhause windelfrei. Mal mit mehr Treffern, mal mehr Unfällen - ich denke da gar nicht mehr groß drüber nach und passe die Frage ob Windel oder nicht der Situation an. Seit drei Monaten ist sie jetzt da und weißt du, wie oft sie im Kinderladen eingekackt hat? Ein Mal. Die Erzieherinnen finden das schon fast ein wenig unheimlich :mrgreen:

Also tapfer bleiben - ihr macht das schon *tätschel*
Benutzeravatar
Nuala
Power-SuTler
Beiträge: 5889
Registriert: 10.04.2008, 21:05
Wohnort: Wien

Re: Wir haben ein Tief...

Beitrag von Nuala »

och manno... das klingt ja grad nach einer generellen krise, nicht nur einem windelfrei-tief. :(
ich schick dir ganz ganz viel kraft und du wirst sehen: bald wird ALLES besser - ist doch immer so, nicht?
du schaffst das!!!
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“