Gibt es sowas wie das Asia-Töpfchen in gross?

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
Benutzeravatar
Hexchen
gehört zum Inventar
Beiträge: 477
Registriert: 29.06.2007, 21:46
Wohnort: im sonnigen Süden von Baden

Gibt es sowas wie das Asia-Töpfchen in gross?

Beitrag von Hexchen »

Hi :)

Seit der Kleine 2 Wochen alt ist, halten wir ihn für sein grosses Geschäft (auch wenn er das oft auf 10 kleine Geschäfte verteilt :lol: ) übers Waschbecken. Das ein oder andere Pipi kriegen wir auch windelfrei hin, aber im grossen und ganzen trägt er schon meist Windeln.

Unterwegs habe ich immer so ein Asia-Töpfchen dabei, was ja echt prima in Rucksack oder Tasche passt. Nur langsam wird das Teil zu klein, bzw. mein Riese zu gross und wenn er zeitgleich pieselt und käckert, hab ich ein Problem :roll: .

Gibt es Alternativen? Sowas in grösser? Welche Töpfchen/Schüsseln/Behälter haben so einen Rand und sind nicht zu gross zum Mitnehmen? Was benutzt ihr denn so?

LG, Anja
"Freiheit ist für dich durch nichts ersetzbar, Widerspruch ist dein kostbarstes Gut.
Liebe macht dich unverletzbar, wie ein Bad in Drachenblut."
Benutzeravatar
juliajelle
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 146
Registriert: 19.04.2008, 11:41

Re: Gibt es sowas wie das Asia-Töpfchen in gross?

Beitrag von juliajelle »

beim mokoshop gibt es so große asiatöpfe mit henkel und deckel (für nachts sehr praktisch). die sind für meinen kleinen großen genau richtig von der größe her. er ist jetzt so 75-80cm. ich schätze, ein größeres töpfchen werden wir dann auch nicht mehr brauchen. mitnehmen geht zwar schon, aber es ist um einiges größer als die kleinen asiatöpfe.
LG

Julia mit Sohnemann (Mai 08)

Bild
turbomary

Re: Gibt es sowas wie das Asia-Töpfchen in gross?

Beitrag von turbomary »

Wir benutzten jetzt seit Ewigkeiten
eine grosse Rührschüssel.
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“