Ich habs hinbekommen

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
Benutzeravatar
Prinzenmutti
Profi-SuTler
Beiträge: 3641
Registriert: 27.11.2007, 10:39
Wohnort: Niedersachsen

Ich habs hinbekommen

Beitrag von Prinzenmutti »

Nee nicht windelfrei. Mein Benutzerbild endlich mal hochgeladen! Leider ist es ziemlich klein, aber ich hoffe ihr könnt erkennen das Noah auf dem Töpfchen sitzt *mallieberdazuschreib* :lol: er mag am liebsten nur auf seinem Töpfchen machen, kann auch daran hängen das es musik macht. Ein anderes Töpfchen benutzten neeeeeeee lieber nicht :piep
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
turbomary

Re: Ich habs hinbekommen

Beitrag von turbomary »

Ein Töpfchen, dass bei erfolgreicher Sitzung Musik macht? :lol:

wo bekommt man denn sowas her?

Hier kommt Töpfchen ja gar nicht an, aber vielleicht wäre das ja mal was für uns?

Das wäre dann das 3. Töpfchen :roll: Egal , versuch macht kluch :lol:
Benutzeravatar
Prinzenmutti
Profi-SuTler
Beiträge: 3641
Registriert: 27.11.2007, 10:39
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich habs hinbekommen

Beitrag von Prinzenmutti »

genau dann brauch er auch nicht lange zu sitzen. wenn die Musik anfängt weiß ich das er was gemacht hat. wenn er nicht muss steht er von allein auf... Wir haben das Töpfchen zusammen mit Badewanne, eimer, sitzbank (oder kleiner stuhl besser gesagt) und co. ein ganzes set war das damals bei ebay. (das geschäft heißt micoland). Aber sonst gibts die auch öfter in babyläden.
Ich hab mich schon gewundert warum es nie klappt wenn ich meine Mutter besuchen fahre... vielleicht liegts tatsächlich am Töpfchen.
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
turbomary

Re: Ich habs hinbekommen

Beitrag von turbomary »

Ich probier´s mal aus :wink:
Benutzeravatar
Pueppi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1086
Registriert: 23.09.2008, 12:38
Wohnort: Münsterland

Re: Ich habs hinbekommen

Beitrag von Pueppi »

Gibts das auch für Große? *lach* Könnte ein tolles Weihnachtsgeschenk werden :mrgreen:
Schnüff (06/08) & Klein-My (07/11) & Püppi (03/14)
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“