Uns hats erwischt - fiese Dauerpinkler-Phase

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
xknäckebrotx

Uns hats erwischt - fiese Dauerpinkler-Phase

Beitrag von xknäckebrotx »

Hat das was mit der sich vollendenen Vertikalisierung zu tun, mit dem Laufenlernen (was bei uns eher langsam und zaghaft vor sich geht)?

Seitdem sie aber ab und zu die ersten Tapser macht und mehr und mehr frei steht, pinkelt das Kind DAUERND, praktisch im 10-Minuten-Takt. Natürlich immer in die Hose, ist ja klar :wink:

Davor wars mal so, dass nachmittags und abends höchstens stündlich was kam, was man auch abfangen konnte, momentan wird aber so viel gemeckert und gepinkelt, da kann man die Signale gar nicht zuordnen.

Zum Glück wirkt sich das aber nur auf die Blase aus. Wobei ich echt sagen muss, wie froh ich bin, dass sie jeden Morgen ziemlich zuverlässig ihren Haufen ins Töpfchen macht. Was da für Massen rauskommen, das passt doch in keine Windel! Und wie kann man nur soviel kacken, wenn man so wenig isst? Es ist mir ein Rätsel... :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“