ich suche Zeugenaussagen für mein auf Französisch Buch

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
carineph
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2008, 19:05

ich suche Zeugenaussagen für mein auf Französisch Buch

Beitrag von carineph »

Hallo,
Ich lebe in Frankreich, bin Mutter vom 3 Kindern und wende bei zwei meiner Kinder immer noch natuerliche Hygiene an (Verzicht auf Windeln schon ab Geburt).
Im Moment schreibe ich darueber ein Buch und wuerde gerne von Eltern aus Deutschland einige Kommentare zur natuerlichen Hygiene erhalten.
Leider spreche ich nur Franzoesisch und Englisch. Deshalb hat mir eine Freundin bei der Uebersetzung dieses Aufrufs geholfen.
Ich wuerde mich sehr ueber Stellungnahmen und Erlebnisberichte per eMail freuen. carine_phung@yahoo.fr

Danke ! :D

Carine :sling:
http://hygienenaturelle.unblog.fr
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“