imse vimse training pants (bumpy)

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
dree
alter SuT-Hase
Beiträge: 2082
Registriert: 14.12.2005, 13:50
Wohnort: bayern

imse vimse training pants (bumpy)

Beitrag von dree »

hallo,
ich hätte da mal ne frage dazu, hat die vielleicht jemand von euch?
meine kleine ist ja wohl ziemlich trocken, aber ab und zu eben noch nicht, und beim waldtag im kiga wollte ich ihr so ne hose aniehen, damit sie nicht in der buddelhose im kalten pitschenass ist und umgezogen werden muss.
der langen rede kurzer sinn, ich hab die zweite größe gekauft bei dunja (14-17kg) - sie hat 14,5kg. und die kommen mir riiiesig vor! sind die so? müssen die so groß sein? sind ja zwei mal so groß wie der schlüpfer!
(wenn ich mal keine größe zur auswahl bestelle, ist es bestimmt die falsche! :roll: )

danke schon mal!
dree mit sehr großem mädchen (10/00) und großem mädchen (12/05)

"wenn ich wüsste, dass morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen."
(martin luther)
Maia
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1751
Registriert: 14.03.2007, 10:53

Re: imse vimse training pants (bumpy)

Beitrag von Maia »

Mir ging es wie dir, ich hatte auch erst die große Größe bestellt und dann die kleinere (13-17 kg). Die passt prima für P., der ca. 15 kg wiegt.
Wenn sie in die Hose pinkelt, muss sie aber trotzdem umgezogen werden, da die Hose nicht so viel saugt wie eine Windel...
Maia + grosser Sohn (12/05) + kleiner Sohn (06/08 ) + kleine Tochter (05/11)
dree
alter SuT-Hase
Beiträge: 2082
Registriert: 14.12.2005, 13:50
Wohnort: bayern

Re: imse vimse training pants (bumpy)

Beitrag von dree »

... schon klar, ist ja nur für "notfälle" zur überbrückung, sie ist eigentlich wieder ganz stabil...
mich ärgert v.a., dass ich nicht dran gedacht habe, größen zur auswahl zu bestellen, naja...
aber danke schon mal!
dree mit sehr großem mädchen (10/00) und großem mädchen (12/05)

"wenn ich wüsste, dass morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen."
(martin luther)
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“