Seite 1 von 1

Schlitzhosen aus China wo bekommen?

Verfasst: 18.12.2018, 18:39
von Gina62
Hallo,
ich habe vor kurzen zwei Abhaltehosen von einer deutschen Windelfrei-Seite im Internet bestellt.
Weiß jemand, wo man Schlitzhosen direkt aus China bestellen kann? Habe bei Amazon nicht wirklich was dazu gefunden

Re: Schlitzhosen aus China wo bekommen?

Verfasst: 18.12.2018, 18:52
von sanilii
Für China ist Aliexpress ein guter Anlaufpunkt. Ob die sowas allerdings haben, keine Ahnung. Ne Freundin hat direkt in Tschechien oder Polen bestellt.

Re: Schlitzhosen aus China wo bekommen?

Verfasst: 18.12.2018, 19:32
von Laura21012001
Ich meine auch das es sie bei Ali-Express gibt!

Re: Schlitzhosen aus China wo bekommen?

Verfasst: 18.12.2018, 21:31
von schocki
Bei Kleinanziegen werden immer mal welche angeboten. Ich habe aber bis jetzt noch keine gekauft und kann nichts zu sagen.

Bei Aliexpress habe ich letztes Jahr geschaut, weil ich unbedingt eine wollte, und keine gefunden. Falls Du was findest, würde ich mich über den Link freuen.

Ich habe selbst welche genäht und jetzt eine gestrickt, hätte aber gern eine originale Kaidangku.

Re: Schlitzhosen aus China wo bekommen?

Verfasst: 20.12.2018, 21:37
von odakko

Re: Schlitzhosen aus China wo bekommen?

Verfasst: 21.12.2018, 14:49
von Pupu
Bei wish gab es auch mal welche. Ich weiß allerdings nicht wie das funktioniert, hab da noch nie bestellt, ich krieg nur immer die Werbung angezeigt ;)