Brauche mal Update

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
Benutzeravatar
Dana
Profi-SuTler
Beiträge: 3064
Registriert: 17.02.2008, 21:40
Wohnort: Schleswig-Holstein

Brauche mal Update

Beitrag von Dana »

Hallo,
mein jüngstes Windelfreibaby ist schon 5 und ich bin überhaupt nicht mehr auf dem neusten Stand. Hab auch vergessen, was damals für uns optimal war. Also vor allem fürs Neugeborene. D.h. sicheres Backup und trotzdem Nässegefühl.

Ich weiß, ich fand die Babyidea Longies super. Da drunter hatten wir irgendwelche tollen Stoffwindeln (ich glaube Storchis). Beides ging aber sehr schnell runterzuziehen.
Was ist denn heutzutage so in? Gibt es irgendwelche tollen Neuerfindungen?
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
Linda81
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1945
Registriert: 06.12.2014, 18:06

Re: Brauche mal Update

Beitrag von Linda81 »

Ich nutze sie nicht, habe aber neulich die Seite von Emiliano (?) entdeckt. Die haben so eine Art Chaps/Cowboyhosen, also mit freiem Hintern. Dazu gibt es farblich passende Windeln aus Bauchgurt, an den eine Einlage gesnappt wird. Das sah für mich ziemlich durchdacht aus.
Linda mit Sohnio (10/2014), dem Freudenstrahl (01/18) und der Überraschung (01/21)
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21556
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: Brauche mal Update

Beitrag von Serafin »

Wir hatten einfach Milovia mit Mulli/Ikea-Waschlappen drin.

Mokimidi oder so gibts auch, soll auch ganz gut sein.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“