Piseln durch die Hose und alles ist (fast) trocken?

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
Purzelstern
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2017, 21:57

Piseln durch die Hose und alles ist (fast) trocken?

Beitrag von Purzelstern »

Huhu zusammen,
Bei uns passieren mittlerweile zum Thema "Windelfrei" echt erstaunliche Dinge :)
Ich vermute so langsam, dass unser Kleiner ausgefuchster ist als wir bisher dachen ;)
Er ist jetzt genau 1 Jahr alt und trägt zu Hause meist Wollhosen ohne was drunter. Jetzt hat er wohl tatsächlich rausgefunden, dass er so gut wie trocken bleibt, wenn er sich zum Pieseln hinstellt/hinsetzt, die Beine etwas spreizt und lospinkelt. Das SChurwollfrottee/Schurwoll-Seidematerial lässt nämlich alles durch und saugt nix auf. So finde ich hier und da mal eine Pfütze aber Kind (und Hose) sind trocken... haha... Er hat auch die größte Freude damit wie es scheint, kommt aber jammernd wenn es nicht geklappt hat und das Hosenbein dann nass ist :lol:

Normalerweise geht das meiste Pipi bei uns ins Waschbecken/Klo/Baum/Wiese, aber wenn ich abgelenkt bin hilft er sich eben selbst :wink:

Soweit unsre kleine Geschichte für heute, ich melde mich sicher noch öfter, jetzt wo ich dieses tolle Forum entdeckt hab :)

Liebe Grüße,
Purzelstern
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“