Baby macht immer nach dem Abhalten in die Windel

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
jdthfrrw
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2017, 16:52

Baby macht immer nach dem Abhalten in die Windel

Beitrag von jdthfrrw »

Hallo,
meine Tochter ist 15 Wochen alt. Wir halten seit Geburt ab (immer mit Backup Stoffis) und das hat immer mehr oder weniger gut geklappt. Ich glaube, dass ich mittlerweile sehr gut erkenne wann sie mal pieseln muss (großes Geschäft erkenne ich vorher nie :oops: ). Seit ungefähr 2 Wochen ist es nun so, dass sie sehr oft beim Abhalten nichts macht, sich durchstreckt und jammert oder sogar Geräusche macht als würde sie drücken, es kommt aber nichts. Wenn ich ihr dann die Windel wieder anziehe oder sie nackt ablege, kommt das Pipi oft schon nach wenigen Sekunden bis Minuten.
Ich bin ja schon sehr stolz auf mich, dass ich jetzt so genau weiß, wann sie mal muss. Aber ich würde mich freuen, wenn ich mal wieder ein paar mehr Pipis ins Töpfchen oder Waschbecken bekomme. Meine Frage ist nun, wie lange soll ich beim Abhalten warten? Normalerweise warte ich, solange sie es zulässt und nicht zappelt, aber ich finde 2-3 Minuten schon sehr lange. Wie macht ihr das?
Vielen Dank
Benutzeravatar
MamaDrache
gut eingelebt
Beiträge: 47
Registriert: 03.08.2017, 11:47
Wohnort: Weststeiermark

Re: Baby macht immer nach dem Abhalten in die Windel

Beitrag von MamaDrache »

Ist fast das gleiche Thema, finde ich, darum meine Antwort hier
Feurige Grüße vom Mamadrachen mit dem Drachenkind (06/17)
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“