Wo kauft man Mini-Unterhosen?

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

annahoJ83
Herzlich Willkommen
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2014, 14:23

Wo kauft man Mini-Unterhosen?

Beitrag von annahoJ83 »

Wir machen kein Windelfrei, hab mich nur kurz herübergeschlichen um euch um Tips zu bitten.
Meine Kleine wird im Juni in unserem Sommerurlaub 14 Monate alt sein, ist aber ein "Zarterl" und auch eher klein. Ich will sie viel ohne Windel rumlaufen lassen, weil sie das einfach liebt und am Strand ists ja wurscht. Hab aber gedacht, ich möchte gern ein paar Unterhosen dabeihaben, falls der Sand unangenehm ist. Wo kauft ihr denn sowas? Wir bräuchten wohl so 68/74. Ich finde nur Schlüppis ab 86. Im Notfall müsste ich noch ein paar nähen. Bestellen wäre mir aber lieber.
Daaaanke!
Und schönen Sonntag Abend!
EhMibima

Re: Wo kauft man Mini-Unterhosen?

Beitrag von EhMibima »

Frottee-schlppis ab 68 gab es mal im DM. Ob es die dort jetzt noch gibt, weiß ich nicht. :/
annahoJ83
Herzlich Willkommen
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2014, 14:23

Re: Wo kauft man Mini-Unterhosen?

Beitrag von annahoJ83 »

Danke! Aber in Österreich führt der DM keine Klamotten, Bodys... :(
Benutzeravatar
emm
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1373
Registriert: 04.09.2012, 11:11
Wohnort: Tirol

Re: Wo kauft man Mini-Unterhosen?

Beitrag von emm »

annahoJ83 hat geschrieben:Danke! Aber in Österreich führt der DM keine Klamotten, Bodys... :(
Ausreichend grosse Filialen schon, die sind aber total selten. Online vielleicht?
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
mamoto
Profi-SuTler
Beiträge: 3730
Registriert: 11.01.2014, 12:02

Re: Wo kauft man Mini-Unterhosen?

Beitrag von mamoto »

bienesmama hat geschrieben:Frottee-schlppis ab 68 gab es mal im DM. Ob es die dort jetzt noch gibt, weiß ich nicht. :/
Die sind weit und riesig!

Ich hatte schmale kleine Unterhosen hauptsächlich bei petit bateau gekauft, da gibt es sie definitiv ab Größe 68(70cm). Später auch die von C und A.
Mamorea
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1240
Registriert: 13.10.2014, 15:16
Wohnort: Göttingen

Re: Wo kauft man Mini-Unterhosen?

Beitrag von Mamorea »

Bei rral gibts ziemlich kleine Unterhosen, gute Qualität und fallen auch eher klein aus (besonders nach dem Waschenn).

mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Mamorea
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1240
Registriert: 13.10.2014, 15:16
Wohnort: Göttingen

Re: Wo kauft man Mini-Unterhosen?

Beitrag von Mamorea »

Sorry, meinte bei "real"

mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Neuhier
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1594
Registriert: 07.06.2013, 17:09

Re: Wo kauft man Mini-Unterhosen?

Beitrag von Neuhier »

Und schwimmhosen? Die gibt's in so kleinen Größen.
Delivery 04/13 + 07/15
Benutzeravatar
Vögelchen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1832
Registriert: 18.09.2007, 13:13
Wohnort: Ganz unten in Baden.

Re: Wo kauft man Mini-Unterhosen?

Beitrag von Vögelchen »

Die kleinsten habe ich damals bei KIK gesehen, aber mit Gruseln :wink:
Liebe Grüße, das Vögelchen
Benutzeravatar
arwen82
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1287
Registriert: 11.04.2011, 21:53

Re: Wo kauft man Mini-Unterhosen?

Beitrag von arwen82 »

Ich hatte für unsere Große zwischen 1,5 und 2 (mit 2 war sie untertags trocken) welche von Erstings aus der Babyabteilung. In Größe 86/92 zwar, aber die fallen eher klein aus und haben gut gepasst. Kleinere hab ich nirgends gesehen. Die waren auch von der Qualität super, schön dicker Stoff, guter Schnitt, nicht einschneidend.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Unser 3-Mäderlhaus: 04/2011; 04/2014; 07/2017
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“