Windelfrei treffen Region hannover

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
marthilein
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 102
Registriert: 13.05.2015, 13:55

Windelfrei treffen Region hannover

Beitrag von marthilein »

Hallo ihr lieben,

Gibt es hier windelfrei Mütter aus der östlichen Region Hannover (burgdorf, lehrte, sende, etc.)die Lust auf ein Treffen hätten? Oder gibt es hier gar schon eins und ich bin mal wieder nicht im bilde?
Ich hätte lust zu einem regelmäßigen treffen und würde das auch gerne organisieren. Wie sieht es bei euch aus?
:)
Lg Marthilein

Mit
Zwergenkönig (04/15) und einem Bauchbaby in Erwartung Oktober 17
Und großem Kuscheltiger und kleiner Schmusekatze
Sambesa
gut eingelebt
Beiträge: 25
Registriert: 10.03.2014, 23:54

Re: Windelfrei treffen Region hannover

Beitrag von Sambesa »

Hallo ,
Ich komme aus Minden und hätte auch Interesse an einem Treffen :)
Alilu
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2016, 20:14

Re: Windelfrei treffen Region hannover

Beitrag von Alilu »

Hier,ich hätte Lust auf ein Treffen!!!
Ich wohne in Lehrte,bin aber auch mobil.Ich würd mich sogar riesig über ein Treffen freuen,endlich ein Mensch aus Fleisch und Blut der offenbar in einer Sache bezüglich der Kindererziehung so denkt wie ich!?! Zugegeben,ich suche noch nicht lange und noch nicht offen genug... Aber ist ja jetzt auch garnicht wichtig. Hab mich hier noch nicht vorgestellt,also kurz gefasst. Ich:w,32. er:15 Monate und neugierig auf die Welt.
Wo bist du denn wohnhaft und gibt es da auch saubere Spielplätze? :D

Grüße aus Lehrte,hoffe bis bald
marthilein
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 102
Registriert: 13.05.2015, 13:55

Re: Windelfrei treffen Region hannover

Beitrag von marthilein »

Oh wie toll, ich wohne in Hämelerwald ! :D
Bei uns gibt es saubere spielplätze und ganz viel Wald. Ich denke wir sollten uns mal treffen :-)
Lg Marthilein

Mit
Zwergenkönig (04/15) und einem Bauchbaby in Erwartung Oktober 17
Und großem Kuscheltiger und kleiner Schmusekatze
Alilu
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2016, 20:14

Re: Windelfrei treffen Region hannover

Beitrag von Alilu »

Hämelerwald? Da bin ich gerne,super! Und wie machen wir das? Blind Date mit Rose,hi hi. Nächste Woche?Irgendwann zwischen 02-06 Mai,ohne Mittwoch.Oder danach die Woche ist ganz frei.Hui bin ich gespannt! :D

Super,freu,super,freu (hüpf hüpf...)
marthilein
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 102
Registriert: 13.05.2015, 13:55

Re: Windelfrei treffen Region hannover

Beitrag von marthilein »

Hihi, ich stell mir gerade vor wie wir mit roe am Bahnhof stehen und mein Kind mit einem haps die Blüte verschlingt :D :D :D ich schreib dir mal eine pn :)
Lg Marthilein

Mit
Zwergenkönig (04/15) und einem Bauchbaby in Erwartung Oktober 17
Und großem Kuscheltiger und kleiner Schmusekatze
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“